Logitech G29 Netzteil

plshelp1234

Ensign
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
166
Hallo hab eine kurze frage

bei meinem gebraucht gekauftem Logitech G29 fehlt leider das Netzteil. Nun wollt ich fragen, welches Netzteil ich mir kaufen muss. Ich habe gelesen es sollte ein 24V mit 1,5 Ampere sein. Stimmt das?
 
1708435565970.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock, H3llF15H und bif81
OK dann bestell ich mir dieses KFD da sehen die Bewertungen auch gut aus und die sagen es funktioniert mit dem Lenkrad
 
plshelp1234 schrieb:
Aber wäre es denn ein Problem mehr Apere auf dem Netzteil zu haben?

Die Ampere beschreiben bei einem Netzteil wie wie Strom es maximal im Stande ist zu liefern. Mehr ist kein Problem. Anders bei der Spannung [Volt]. Die muss zum Gerät passen.

Auf die Polarität beim Stecker solltest du aber achten. Standard ist Plus (+) innen. Es gibt aber vereinzelt auch Geräte mit Plus außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben