Logitech G25 Racing Wheel Knopf macht Probleme und schickt Signal

TruckerBernd

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo ich weiss jetzt nicht ob das hier rein gehört habe aber ein Problem.

ich habe ein Logitech G25 Racing Wheel geschenkt bekomm und soweit alles ok ausser der Links Lenkrad Knopf schickt dauerhaft ein signal was mehrere spiele beim einstellen stört und beeinträchtigt was kann ich da nun ?

ich habe schon versucht den stecker von der kleine platine abzuklemmen ohne erfolg auch in der software auf maus button gelegt geht leider auch nicht

kann mir bitte jemand helfen wie ich das deaktivieren kann das ist das einzigste alles andere funktioniert vllt hat ja jemand auch das problem gehabt oder kann mir helfen

mfg
 

durp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
267
Kann man jetzt pauschal nicht sagen. Ich hab noch ein G25 hier liegen, bei dem das Inkrementenrad gebrochen ist (allgemein ausgenudelt), aber ich möchte das jetzt eher weniger nochmal auseinanderbauen.

Da hilft eigentlich jetzt nur mal den Weg der vom Knopf in das Lenkradgehäuse geht nachzuverfolgen. Hab das Layout nicht auswendig im Kopf, aber wenn vom Knopf nur ein Kabel auf die Platine geht, und nach dem abziehen dieses Kabels das Problem immer noch besteht, dann liegt es nicht am Knopf.

Da wird wahrscheinlich keine Garantie mehr drauf sein? Wäre das jetzt ein G27 würdest du höchstwahrscheinlich von Logitech ein neues geschickt bekommen. Beim G25 hauen die höchstens eine nutzlose Gutschrift raus.

Einzelne Ersatzteile gibt es bei Logitech leider nicht, nichtmal eine Schraube.
 

TruckerBernd

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
3
was willst du dafür haben vllt kann ich ja die platinen wechseln wen die noch heile sind
 

AsgardCV

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.017
Der Button lässt sich doch ganz leicht deaktivieren. Lenkrad runterschrauben und den weißen Stecker vom Knopf abziehen. Danach wieder Wheel zusammenbauen.
 

TruckerBernd

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
3
wie es oben im text steht habe ich dies schon gemacht er sendet weiterhin ein signal was ich nicht verstehe
 
Anzeige
Top