Ich habe vor in nächster zeit ein neus lenkrad zu kaufen vorallem wegen GT6, ich hab derzeit das logitech driving force. Mir fehlt aber die kupplung. Nun bin ich auf diese angebot gestoßen. http://www.ebay.de/itm/Steering-wheel-stand-Wheel-Stand-Pro-for-Logitech-G25-G27-Racing-Wheel-/271209563134?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3f255983fe. Edit sehe gerade das nur der stand verkauft wird ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil. Kann man auch nur die Pedale kaufen?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G27 gutes angebot?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
steel4ever
Newbie
Bei dem Angebot handelt es sich nur um das Gestell und nicht um das Lenkrad, deswegen der günstige Preis.
4naloCannibalo
Banned
Steering wheel stand vielleicht mal den Googleübersetzer bemühen. Pedalerie gibts glaube nicht einzeln. Aber vielleicht dazu auch mal Googeln. Deine Frage ist ja klar definiert
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25
Captain
Die Pedale bringen dir nix. Du musst auch das Lenkrad kaufen. Bei dem Ebay Angebot bekommste nur den Ständer für deine Geräte.
Mickey Mouse
Fleet Admiral
(vorsicht: gefährliches Halbwissen!) siw kannst du die G27 Pedale nicht an ein anderes Lenkrad anschließen, selbst an das G25 nicht, sicher weiß ich das aber nicht!
auf der anderen Seite ist der Wheelstand aber auch eine feine Sache, der steht hier mit einem G25 drauf herum
auf der anderen Seite ist der Wheelstand aber auch eine feine Sache, der steht hier mit einem G25 drauf herum
naja, ich zock jetzt auch nicht soviel mit dem lenkrad. Denke ich schau mich nach einem gebrauchten g27 um. Ist mir dann irgendwie doch nicht wert 300€ zu investieren und das lenkrad dann nach 1 monat im schrank verstauben zu lassen
Du kannst keine G25/27 Pedale direkt an dein DFGT anschließen. Das geht definitiv nicht!
Es gibt USB adapter, wo die G25/27 Pedale mit angesteuert werden können. (http://www.leobodnar.com/products/DFPG25conn/)
Problem dabei ist, dass es sicherlich nicht GT6 unterstützen wird.
Das Spiel/Programm muss nämlich 2 untersch. spielsteuerungen erkennen können, wie z.B. RF2, pcars, GTR. Bin mir ziemlich sicher, dass es an der Playse nicht funktioniert
Es gibt USB adapter, wo die G25/27 Pedale mit angesteuert werden können. (http://www.leobodnar.com/products/DFPG25conn/)
Problem dabei ist, dass es sicherlich nicht GT6 unterstützen wird.
Das Spiel/Programm muss nämlich 2 untersch. spielsteuerungen erkennen können, wie z.B. RF2, pcars, GTR. Bin mir ziemlich sicher, dass es an der Playse nicht funktioniert
Bei GT5 gings auch schon nicht.
ps. Denke auch dran, dass du dann zwar ne Kupplung hättest, die aber nen Schaltung fehlt.
Wenn schon, denn schon.
Gebrauchte G27 bekommste mit Glück für 150€. Hab meins damals für glückliche 80€ geschossen, da es als defekt angepriesen wurde. War es im endeffekt aber gar nicht.
Aber die Preise steigen momentan sehr stark, da dass G27 nicht mehr direkt von Logitech vertrieben wird. Musste echt Glück haben.
ps. Denke auch dran, dass du dann zwar ne Kupplung hättest, die aber nen Schaltung fehlt.
Wenn schon, denn schon.
Gebrauchte G27 bekommste mit Glück für 150€. Hab meins damals für glückliche 80€ geschossen, da es als defekt angepriesen wurde. War es im endeffekt aber gar nicht.
Aber die Preise steigen momentan sehr stark, da dass G27 nicht mehr direkt von Logitech vertrieben wird. Musste echt Glück haben.
Zuletzt bearbeitet:
boenk
Ensign
die pedale vom g25 und g27 sind identisch, allerdings passen die nicht an ein dfgt, genau wie beim momo fehlen dem 9pol d-sub stecker auch die pins 1 und 5, dementsprechend is das pin layout auch anders (keine kupplung).
wenn du des lötkolbens mächtig bist kannst dir einfach nen adapter bauen, geht ohne probleme, allerdings sind die pedale vom g27 nich so viel besser wie die vom dfgt (meiner meinung nach), daher kannst dir das geld locker sparen
wenn du des lötkolbens mächtig bist kannst dir einfach nen adapter bauen, geht ohne probleme, allerdings sind die pedale vom g27 nich so viel besser wie die vom dfgt (meiner meinung nach), daher kannst dir das geld locker sparen
Mickey Mouse schrieb:(vorsicht: gefährliches Halbwissen!) siw kannst du die G27 Pedale nicht an ein anderes Lenkrad anschließen, selbst an das G25 nicht, sicher weiß ich das aber nicht!
auf der anderen Seite ist der Wheelstand aber auch eine feine Sache, der steht hier mit einem G25 drauf herum![]()
Die Pedale zwischen G25 und G27 sind kompatibel. An anderen Geräten funktionieren diese nicht es sei denn man verwendet den Standalone Adapter von http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=187 der aber nur am pc funktioniert
bf3_4amer schrieb:kommt demnächst vielleicht was neues von logitech? zur gt6 release müssten die ja nochmal was raushauen. Ich find die pedale von DFGT auch nicht gut.. das lenkrad ist mehr oder weniger ok.
Denke nicht, da Logitech sich aus der Gamingsparte teilweise zurückziehen will.
Zuletzt bearbeitet:
MichaelMros
Lt. Commander
Auch bei einigen Fanatec Lenkrädern ermöglicht ein Adapter die Benutzung der G25/27 Pedale (die übrigens identisch sind) - aber wer macht das schon?
Stimmt, wenn dann eher anders herum. Ich werde mir als nächstes Wheel auch ein Fanatec kaufen. Oder Thrustmaster... Das G27 ist ein klasse Wheel, ganz klar! Für das Geld bekommt man nix vergleichbares. Dann muss man schon nochmal 300€ drauflegen.