News Analyse: Das Samsung Galaxy Z Flip 7 FE ist aktuell kein gutes Angebot

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MaverickM und Gravlens
Wenn man Fans übern Tisch ziehen will..

Aber es dann eher heimlich macht das nur "echte" Fans reinfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und ScorpAeon
Echte "FE"s waren nur das Galaxy S20 FE und ggfs. noch das S21 FE. Alles was danach kam, hat mit FANs nix aber rein gar nix zu tun sondern mit Abzocke von Unwissenden.

Schade Samsung!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, tidus1979, Ruff_Ryders88 und 5 andere
Und es hat nicht gereicht, um dann auch direkt den Hardwareausbau vom Flip7 reinzupacken?

Der Unterschied bei der Displayausstattung ist doch bereits drastisch genug...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Es ist wie immer sehr sinnlos die UVP von neuen Produkten mit den Straßenpreisen der alten Produkte zu vergleichen. Klar ist es schwierig, da das Flip 7 FE gerade erst rausgekommen ist, aber das wird in ein paar Monaten sicherlich weniger als das Flip 6 kosten

"Fan Edition" = "Du bist so blöd du kaufst auch das Edition"

Kann man machen

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, Ruff_Ryders88 und ScorpAeon
Sie sollten der Fan Edition einen Lüfter spendieren, dann wirkt das ganze nicht so absurd.
Preis/Leistung bei den FEs ist ja schon länger miserabel. Aber solange es gekauft wird, macht Samsung alles richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
300€ wären Fair.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Falls es jemanden interessiert:

Samsung Galaxy Z Flip 7 FE (256 GB) statt 999€ nur 699,30€: https://www.mydealz.de/deals/magent...z-fold7-fur-146930-eur-statt-2099-eur-2602753

Der 30 %-Gutscheincode stammt aus der vorherigen Magenta Moments Aktion, bei der man ein „Galaxy AI Wohnzimmer“ gewinnen konnte. Nur wer dort teilgenommen hat und einen personalisierten Code erhalten hat, kann den Rabatt nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch und nlr
Mit Exynos schießt man sich nur selbst ins Knie. Samsung lernt es auch nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Odessit
Ein eigener Exynos kostet Samsung weniger Geld als ein gekaufter Snapdragon.

• Gefällt mir
Keine Ahnung was ihr gegen den Exynos habt. Im S24 läuft der gar nicht so schlecht.

• Gefällt mir
NeoHazard schrieb:
Echte "FE"s waren nur das Galaxy S20 FE und ggfs. noch das S21 FE. Alles was danach kam, hat mit FANs nix aber rein gar nix zu tun sondern mit Abzocke von Unwissenden.

Schade Samsung!

Nö, hab letztens erst das 24FE für 399 € gekauft, find ich jetzt keine Abzocke.

• Gefällt mir
Du weißt aber schon, dass das S24 FE seit Oktober 2024 verfügbar ist, oder? Das es nach fast einem Jahr soooo günstig ist und dann vom Preis okay, ist wohl klar. Aber im Oktober hat das Teil mit 128GB 749€ gekostet und das war damals überteuerter FE Schrott ;) wie jetzt auch das FE.

• Gefällt mir
MSSaar schrieb:
Ein eigener Exynos kostet Samsung weniger Geld als ein gekaufter Snapdragon.
Und der 2500 performt zum Teil schlechter als ein alter snapdragon 8 gen3. Siehe notebook check.

Es gibt keine schlechten Chips oder Hardware. Nur schlechte Preise.

Zurück
Oben