Logitech G305 Lightspeed - leise Alternative?

killabug

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
81
Hallo,

ich habe seit heute die G305 Lightspeed im Einsatz. Die Maus gefällt mir von der Form, den Buttons, Gewicht etc. bisher recht gut und war auch preiswert, allerdings sind die Tasten leider erschreckend laut (vor allem die linke Maustaste). Ich glaube nicht, das ich mich daran gewöhnen kann und herumbasteln will ich an einer neuen Maus auch nicht. Kennt jemand eine sehr ähnliche, leisere Alternative (im selben Preisbereich, muss nicht wireless sein)?
 
TechPowerUp hat einen "Button Sound Test" in den Maus Reviews

Beisiele

Logitech G305 Review


Corsair Katar Pro XT Review - die vielleicht


Sharkoon Light² S Review


Logitech PRO Wireless Gaming Mouse Review


Razer Viper 8K Review

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: killabug
@Hauro Ah, vielen Dank. Das ist sehr praktisch, wenn man das direkt vergleichen kann. Anscheinend sind eh alle leiser als die G305 :D
 
Zurück
Oben