Logitech G400 problem

Marv88

Cadet 1st Year
hi habe mir heute eine G400 gekauft und sie läuft super nur kann nicht scrollen habe sie auch schon umgetauscht trotzdem das gleiche problem treiber habe ich auch drauf woran kann das liegen ??

Mausrad zeigt also keine Reaktion? erkennt der denn den klick mit dem mausrad?
was für ein Betriebssystem verwendest du?

aber der rest (maus bewegen, maustasten...) funktioniert?

EDIT: was heißt denn ohne reaktion?

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich drauf klicke kommt dieses zeichen wo mac hen hoch und runter fahren kann aber ohne reaktion habe windows 7 64bit ja der rest geht alles

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht sie, musst du nur gescheit konfigurieren. Und scrollen tut man in dem Modus, wenn man die Maus auf oder ab bewegt.

das geht ja nicht und das mausrad geht auch nicht aber im arbeitsplatz geht es ja aber wie konfiguriere ich die denn richtig habe nicht so den plan von

Hast du die Logitech Software und den Treiber (Setpoint) Installiert? Dann müsstest du im Info Bereich ein Setpoint Icon haben, Rechtsklick->Einstellungen, dort dann Tasten. Da kannst du dann jede Taste (auch die Mausrad auf und ab) konfigurieren.

Also ich Konfiguriere meine G500 über Setpoint. Nich über die Logitech Gaming Software.

ok dann versuche ich das mal
Ergänzung ()

habe da kein icon
Ergänzung ()

glaube habe ein falsches setpoint kanste mir mal download link geben
Ergänzung ()

???

das habe ich auch aber kann das maus rad trozdem nicht nutzen
Ergänzung ()

habe mal den kundendienst genervt er sagte das es an meinem bwroser liegt dann habe ich mal google chrome probiert da geht es wo kaann man den das einstellen das es auch bei firefox und icq geht?

Zurück
Oben