Logitech G403 Hero , keine DPI Einstellung der X Y Achse !

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.396
Hi

ich habe die G403 Hero , ist es nicht irgendwie möglich die DPI der Achsen variabel einzustellen ?
in GHub wurde das einfach entfernt , in der Logitech Gaming Software wo es noch vorhanden sein soll , erkennt die G403 Hero nicht !

https://www.reddit.com/r/LogitechG/comments/j1om6d/different_dpi_on_xy_axis_for_mouse_not_available/

ich hoffe da gibt es etwas , was die sich da einfach bei Logitech erlauben ist ja ne absolute Frechheit , weil nicht jedes Game unterstützt eine Einstellung der Maus Achsen. !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal..... Lesen

Ich hatte das noch bei meiner G9x
Ergänzung ()

X und Y Achse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@|SoulReaver|

ah scheint dann auch noch Maus abhängig zu sein , habe nähmlich gerade mal YT Videos geschaut über die Corsair RGB Wireless Pro und die Katar Pro XT.

bei der Katar Pro XT ist die einstellung verfügbar , bei der RGB Wireless Pro nicht WTF !!!

4:46

8:21

mfg.
 
Von der Form her würde ich die Corsair vor ziehen. Razer war noch nie meins.
 
@|SoulReaver|

Ja , aber wenn dann nur die Katar Pro XT !

Ausser man muss da erstwas in der Icue Softwarre umstellen , für die Einstellung der Seperaten DPI Achsen , damit man auch bei der RGB Wireless Pro , die DPI Achsen einstellen kann. !

mfg.
 
Der eine oder andere User hier wird dir Antwort geben können ;=)
 
@|SoulReaver|

Ja , vlt. gibt es ja auch ein Tool , wo man das mit einstellen kann.
Welche Maus , nutzt du denn ?

Weil die MX518 wirst du wohl ja nicht mehr verwenden , weil die es ja nicht Unterstützte !
Meinst du eigentlich die Originale MX518 oder die Logitech G MX518 Legendary ?

mfg.
 
MX 518 neu ;=)
 
@|SoulReaver|

oha , ist ewig her wo ich die hatte , dannach hatte ich die G9x :D !

Ich habe noch die G502 Proteus Core , nur die hat leider das bekannte Links Klick problem :(

mfg.
 
Von der G9x hätte ich mir mehrere kaufen sollen. Leider nichts mehr zu machen.
 
@|SoulReaver|

na , aber selbst wenn du noch welche hättest , ob die mit der GHUB Software oder eben der Logitech Gaming Software (Vorgänger) noch erkannt werden mag ich mal zu bezweifeln.

ok mit LGS schaut gut aus :D

13:52 :D

Nur ob z.b. die LGS noch unter Win11 Funktioniert , glaube nicht
Ich hatte ja auch mein Glück mit der LGS versucht , nur erkennt die ja die G403 Hero nicht :(

Und es wurde ja auch schon in der LGS die Funktion entfernt , das ging noch mit der Uralt Software , und die läuft Nirgendwo mehr heute. !

Den Logitech Support , werde ich aber auch mal Kontaktieren , geht per Telefon :D , und Chatbot.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine hab ich noch müsste man mal testen ;=) Windows 11 ist mir schnuppe ;=) Bin erst von 7 auf 10 ich hab´s da nie eilig.
 
@|SoulReaver|

Ja , wird schon Funktionieren , nur eben ohne die DPI einstellung der Sep. Achsen leider. !

Nur hoffentlich sieht deine auch nicht so aus , wie im Video bei 1:48 :(
Bei meiner hatte sich die Beschichtung auch aufgelöst irgendwann !

mfg.
 
Zurück
Oben