Logitech G5 Verschiedene Versionen?

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
ich wollte fragen ob es Die lOgitech G5 in verschiedenen Versionen gibt, also einmal mit harter Oberfläche und raus und einmal mit weicher Oberfläche flach. Meiner meinung gibt es die doch in Verschiedenen Versionen oder?

AW: Logitech G5 Verschiedene Versionen???

Aber soweit ich weiß, aht sich an der Oberfläche und Form nichts geändert.

MfG Hamagasaki

Der einzige unterschied ist der, dass bei der neuen 2 Daumen-Tasten dran sind (soweit ich weiß)

doch bei der G5 Refresh ist die Oberfläche mit so nem Leder-Spray überzogen. Fühlt sich sehr gut an und man schwitzt weniger <3

also aufjedenfall gibs noch eine andere von den dreien und zwar diese:http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Mäuse/Trackballs
Die hab ich ja bloß mit harter rauer Oberfläche und mein kumpel hat die auch, aber so viel ich weiß war bei hm die Oberfläche weich. So und natürlich gefiel mir die in weich falls es die jetzt überhaupt jemals gab, aber so hatte ich das Gefühl. Also kann es jemand bestätigen, dass es sie auch mit weicher Oberfläche gibt? Oder weiß jemand darüber bescheid und es existiert garkeine mit weicher Oberfläche und ich hab mir alles eingebildet oda so.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

AHA...wusst ichs doch. Also dann weiß ich bescheid, weil die mir der harten Oberfläche gefällt mir garnicht muss ich ehrlich sagen. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Das ist die neue G5, auch bekannt als Refresh und 2007er Modell. Bei Geizhals stimmt bloß das Bild nicht.
Am Anfang ist die rauhe Oberfläche wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber normalerweise sollte man sich daran gewöhnen. Auf Dauer ist die rauhe Oberfläche jedenfalls angenehm.

Zurück
Oben