Logitech G500 Maus - keine sanfte Bewegung

john.smiles

Commodore
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4.801
Hi, ich habe eine alte G500 an einem neuinstallierten PC angeschlossen und nun das Problem, das ich keine sanfte Bewegungen hinbekommen, die Maus ruckelt. Also wenn ich in einem Spiel (Warthunder, CP2077,...)e in paar Pixel höher zielen will, dann bewegt sich erst nichts, dann springt die Maus ein oder zwei Mal für mehrere Pixel hoch. LGS habe ich auch installiert, das macht keinen Unterschied. An einem anderen PC macht sie die gleichen Zicken. Mauspad ist von Steelseries und sollte keine Probleme machen, der Laser ist sauber. Auf dem Windowsdesktop scheint alles normal zu sein.

Wäre schade, die G500 entsorgen zu müssen, kann sich einer einen Reim darauf machen?
 
besteht bei der g500 die Möglichkeit eines Firmware Updates ? bei mir hat es hin und wieder Verbesserungen ( auch Verschlechterungen gebracht) probiere es mal aus
 
john.smiles schrieb:
Wäre schade, die G500 entsorgen zu müssen, kann sich einer einen Reim darauf machen?
Ich hab hier eine M 705, die macht die selbem Zicken bei verschiedenen Untergründen.

Ich hab mal ein neues Kameramodul bestellt, vielleicht nutzt sich das ja ab.
 
Zurück
Oben