Logitech G502 Lightspeed Akkulaufzeit, extern anzeigen lassen

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.448
Hallo,

aktuell habe ich die DPI Taste (linke Seite, vordere Taste) mit dem Akkustand belegt.

Gerne würde ich das in der Task-/Infoleiste anzeigen lassen oder auf dem Monitor, als externe Ausgabe (zB über sowas wie AIDA64).

Hat einer dafür ggf. einen Lösungsansatz?
 
Ohne direkt helfen zu können (ich habe die G502 Hero mit Kabel), aber sollte sich sowas nicht in der Logitechsoftware finden, wenn es vorhanden ist seitens Logitech?
Du hast da schon nachgesehen?
 
Nur innerhalb vom G Hub ist eine Anzeige. Jedoch keine Möglichkeit sich das sonst wo anzeigen zu lassen.

Bei AIDA64 ist nur die Ausgabe vom Laptop-Akku möglich und sonst ist bei mir leider nichts weiter in der Richtung zu finden.
 
Danke @fr13del , probiere ich gleich aus!
 
Zurück
Oben