Logitech G602 Batterie LED Fehlfunktion

Fabilous

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
163
Moin moin,
ich bin seit kurzem Besitzer einer G602. Sie fühlt sie gut an und liegt angenehm in der Hand. Die Verlängerung des USB Ports war nicht nötig da die G19 den Part übernahm. Jetzt zu meinen Erfahrungen nach 1 Monat.

Die Mitgelieferten Batterien hielten ca. 3 Wochen. Wobei die Mouse ca. 6-10 in der Woche im Einsatz war und nach Gebrauch auch ausgeschaltet wurde.

Was mir jetzt beim Wechsel der Batterien aufgefallen ist das die LEDs die den Batterieladezustand anzeigen sollen nicht wirklich funktionieren.

Es leuchten immer nur 1 oder 2, nie 3 wie auf der Verpackung oder Bildern. Bin ich der einzige mit diesem "Problem" oder ist das anderen aufgefallen?
Die Mouse ging Anfang der Woche zurück zum Händler. Ich bekam eine Ersatzlieferung komplett neu und versiegelt wieder mit dem selben 2 leuchtenden LEDs. Jetzt überlege ich die Finger komplett von der Mouse zu lassen oder Logitech noch eine Chance zu geben.
 
Das was du meinst ist wohl die DPI Anzeige :evillol:

Siehe Bild ... die linken Leds sind für die DPI Einstellungen die Leds beim Mausrad sind für die Batterie.

Logitech_G602_Wireless_Gaming_Mouse_1-pcgh.jpg
 
vermutlich, ja :D
 
Fabilous schrieb:
Die Mouse ging Anfang der Woche zurück zum Händler. Ich bekam eine Ersatzlieferung komplett neu und versiegelt wieder mit dem selben 2 leuchtenden LEDs. Jetzt überlege ich die Finger komplett von der Mouse zu lassen oder Logitech noch eine Chance zu geben.

Die Maus zeigt dir schon an wenn du die Batterien wechseln sollt, was du meinst sind die DPI Einstellungen :rolleyes:

finds aber gnädig das du Logitech noch ne Chance gegeben hättest :D
 
Die DPI stell ich wo anders an das ist mir bewusst. Und die LEDs hinterm Mouserad sind nich gemeint sonder die unter der G11 Taste.

Das immer nur 2 von 3 Leuchten egal welche Batterien o. Akkus eingesetzt werden. Und ob jemand das selbe Problem hat oder das ein Einzelfall ist. Wobei das bei mir jetzt die 2. schon ist.
 
Die LEDS unter der G11 Taste sind nicht für Batterien o. Akkus da! Und wenn da nur zwei leuchten hast du wohl
nur zwei DPI Stufen eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse....

self FAIL !


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....kein wunder das ich nichts darüber finden konnte......ich danke trotzdem für die Hilfe und dem digitalen Schlag in den Nacken ^^
 
Ich glaub jetzt hatters begriffen :D
 
Zurück
Oben