Hollafuchs
Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem, ich hab mir die Logitech G9 gekauft und will eine der Seiten Tasten NUR mit "ALT" oder "STRG" belegen, jetzt kann man wenn man Tastenbelgung auswählt aber irgendwie nur "ALT"+ irgend ne andere Taste wählen, gibts ne Möglichkeit NUR "ALT" draufzulegen und zwar so das man diese Taste auch gedrückt halten kann
Hintergrund ist das ich in MMPORGs viele Tasten mit ALT+ und STRG+ als Kombination belege dies aber mit der Maus realisieren will, also statt "ALT" auf der Tastatur gedrückt zu halten ne Maustaste Drücke
Mit Macros kann ich das so machen das ich ALT drücke ne Zeit dazwischen warte und dann Alt loslasse aber das ist nicht optimal weil ich dann Alt nicht jeder Zeit loslassen kann
Hat jemand ne Lösung ?
Hintergrund ist das ich in MMPORGs viele Tasten mit ALT+ und STRG+ als Kombination belege dies aber mit der Maus realisieren will, also statt "ALT" auf der Tastatur gedrückt zu halten ne Maustaste Drücke
Mit Macros kann ich das so machen das ich ALT drücke ne Zeit dazwischen warte und dann Alt loslasse aber das ist nicht optimal weil ich dann Alt nicht jeder Zeit loslassen kann
Hat jemand ne Lösung ?