teamcrisiz
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- Aug. 2015
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Moin,
logitech g930 im Januar 2015 bei saturn gekauft. Vor ca. 2 Wochen trat das bekannte problem mit dem wackelkontakt auf. bis jetzt konnte ich das problem nur teilweise regeln, ich muss es nämlich jedes mal zum aufladen ablegen und zwar so, dass der aufladekabel sich leicht verbiegt und dann wird es in dieser position geladen
nun zu meinem anliegen. das produkt ist 6 monate alt, laut logitech und händleraussage bekommt man " sofort " ein neues gerät. wie läuft es ab, kann der händler ( saturn ) es vor ort regeln oder muss es eingeschickt werden und ich darf dann 2-3 wochen warten? Oder hätte ich anspruch direkt auf ein neues, gleiches produkt und zwar sofort?
Ich habe gerade kein geld für ein neues headset (nie wieder logitech), dennoch möchte ich bis zum ende des monats nicht ohne headset "rumsitzen" aber das ständige hinlegen zum aufladen nervt auch sehr.
Hat da jemand erfahrung?
edit: sry falsche sektion
logitech g930 im Januar 2015 bei saturn gekauft. Vor ca. 2 Wochen trat das bekannte problem mit dem wackelkontakt auf. bis jetzt konnte ich das problem nur teilweise regeln, ich muss es nämlich jedes mal zum aufladen ablegen und zwar so, dass der aufladekabel sich leicht verbiegt und dann wird es in dieser position geladen
nun zu meinem anliegen. das produkt ist 6 monate alt, laut logitech und händleraussage bekommt man " sofort " ein neues gerät. wie läuft es ab, kann der händler ( saturn ) es vor ort regeln oder muss es eingeschickt werden und ich darf dann 2-3 wochen warten? Oder hätte ich anspruch direkt auf ein neues, gleiches produkt und zwar sofort?
Ich habe gerade kein geld für ein neues headset (nie wieder logitech), dennoch möchte ich bis zum ende des monats nicht ohne headset "rumsitzen" aber das ständige hinlegen zum aufladen nervt auch sehr.
Hat da jemand erfahrung?
edit: sry falsche sektion