Logitech G930 springt aus der Wiedergabegeräteliste!

phozphid

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hi Leute!

mein G930 Headset wird bei Win 8.1 Wiedergabegeräte nur als lautsprecher angezeigt und nicht als headset. ausserdem "springt" es manchmal aus dem system raus und ich höre nichts mehr. dann wechselt es die ganze zeit hin und her zwischen bereit und nicht vorhanden. der neueste treiber von logitech ist installiert.

Win 8.1 64 bit

das letzte mal beim rausgehen aus bf4.

bitte helft!
 
Schätze wackelkontakt. Sei es innen drin oder im/am Stecker.

Wenn neu: zurück schicken
Wenn <2jahre: einschicken
Wenn >2jahre: neues kaufen/Reperatur versuchen
 
Der USB Stecker ist drin, hab mehrmals neu probiert. Und habs erst gestern gekauft.
 
Mal usb Kabel in verschiedene Richtungen leicht biegen, sollte der Fehler in einer Biegung nicht mehr auftreten, ist es ein Wackelkontakt.
Und wenn es das ist: Zurückschicken!
 
nein nein es funzt schon. nur bis ich es entweder neu einstecke (dann springt es in der wiedergabegeräteliste hin und her) oder wenn ich bf4 schliesse und gleichzeitig spotify höre (da steht dann ein problem mit der soundkarte und die stelle im musiktitel repeatet immer wieder).
 
Zurück
Oben