Logitech G933 Schlafmodus

Jan4theWin

Cadet 3rd Year
Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Während der Aktualisierung meines Headset Treibers ist mein PC wegen einem Grafikkartentreiber Update heruntergefahren, dabei konnte der Headset Treiber wohl nicht vollständig installiert werden. Nun steht in der Logitech Gaming Software ausschließlich "Schalten Sie bitte ihr Gerät an oder holen sie aus dem Schlafmodus." Dies ist mir jedoch leider nicht möglich. Ich bräuchte also eine .exe mit der ich den Treiber meines Headsets vollständig installieren kann, ohne LGS.
Oder gibts es einen anderen Weg die Installation vollständig abzuschließen oder Headset wieder in Gang zu bekommen? Ich schaffe es nicht einmal mein Headset über den AN/AUS Schalter einzuschalten.

über die Softwareverwaltung deinstallieren und neu draufmachen.

Was soll ich neu machen? Ich habe Logitech Gaming Software schon einmal deinstalliert und neu drauf gemacht.

Ja, aber ich habe nach einer anderen Möglichkeit gesucht es direkt zurück zu schicken.

Ich habe das Headset für 130€ neu bekommen und war eigentlich recht zufrieden damit.

Trotzdem garantiere ich dir zu 1000%, dass du mit einem guten Hifi Kopfhörer glücklicher wirst, weil der einfach in jedem Punkt besser als der Gamerschrott von Logitech ist.

Hast du mal den Thread gelesen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sound von solchen Studio Kopfhörern wesentlich besser ist. Was ich nur ganz gut fand, war das es Kabellos war. Wenn ich nun meine Köpfhörer und Mikrofon zum anklicken benutze hat man immer 2 Kabel da rumfliegen. Ich hätte es mir auch nicht für 180 oder so gekauft, für 130 war es meiner Meinung nach ok

Mikros gibt es viele Möglichkeiten. Beispielsweise:

Zalman MIkro
Samson Go Mic
Antlion Modmic

Und nicht nur der Sound ist besser, auch die Verarbeitung, Tragekomfort und besonders die Haltbarkeit.

Moin.

ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es mittleweile einen Lösungsvorschlag?

Gruß Stephan

Erstmal zu dir The_Jensie. Ich bin auch der Meinung für 130 €(Amazon Blitz Deals) ist das ein echt super Headset für Otto normal Anweder(Gamer) ich kann mich in keinsterweise beklagen...

Und falls solch ein Problem noch bestehen sollte, versucht es doch einmal über den Dateipfad der Logitech Software. ( kommt man indem man über den rechtsklick der Logitch Software Verknüpfung auf Dateipfad öffen geht) Dort findet Ihr einen Ordner mit dem Namen FWUpdate. In diesem sucht ihr euch dann das G933 raus. Bevor ihr jetzt die Datei ausführt Beendet zuerst, falls gestartet, die Logitech Software. Nachdem Ihr dann die Installationsdatei ausgeführt habt, last ihr diese Installieren. Nicht wundern das G933 macht wärend dessen ein, zwei mal ein neustart.

Nachdem ich diese dinge Ausgeführt hatte funktionierte das Headset bei mir wieder. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Ding ist der Oberschrott schlechthin, wenn man mit gleich teuren Hifi Kopfhörern vergleicht. Der Sound entspricht nicht im geringsten dem Preis.

Nebenbei braucht man für einen Hifi Kopfhörer keine potentiell fehlerbehaftete, irgendwann nicht mehr geupdatete Software.

Zuletzt bearbeitet:
Gut deine meinung. Ich bin mehr als zufrienden damit und würde es mir jederzeit wieder holen. Der Klang ist bei mir perfekt, sowie der Surround Sound in Spielen, als auch die Freiheit nicht Kablegebunden zu sein und die Reichweite des Headset als auch die Akkulaufzeit sind einfach Spitze.

Das ist keine Meinung sondern ein Fakt. Deinen Standpunkt bezüglich des Sounds kann man nur vertreten, wenn man keinerlei Vergleiche und Erfahrung mit Audio hat bzw. nur ganz wenig.

Was hast du denn an Hifi Kopfhörern in der Klasse gehört?

Schon mal AKG K612, Beyerdynamic DT 990, DT770 oder Dt 880, Oder Sennheiser HD 598 oder Audio Technika ATH M50 gehört?

Alles Hörer die den Logitech Schrott an die Wand spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Meinung sondern simple Tatsache .
Ergänzung ()

Upps faster.

Fürs gaming reicht es mir und der Preis ist Gerechtfertigt für die Qualität der verarbeitung. Als auch der Service von Logitech der mich noch nie im stich gelassen hatt.

LOL Verarbeitung?!? Für den Plastikschrott... Vergleich mal mit einem Beyerdynamic Hörer! Dagegen ist der Logitech als ob du einen Trabbi mit einem neuen Audi A3 vergleichst.

Wieso vergleichst du nicht mal selbst? Angst zugegeben zu müssen, das wir recht haben?

Nur soviel: Ein guter Hifi Kopfhörer ist wie ein legaler Cheat. Du hast gegen Spieler mit beispielsweise einem AKG K612 einen riesen Nachteil.

Achja und Service? Beyerdynamic repariert auch 20 Jahre alte Hörer und du bekommst JEDES Ersatzteil einzeln. 20 Jahre garantiert.

Frag mal bei Logitech nach 5-6 Jahren nach Ersatzteilen oder einer reperatur! Die lachen dich aus. Und 20 Jahre hält ein Logitech Produkt nie im Leben. Selbst 5-6 Jahre sind schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben