Logitech G9x Frage zur Klicklautstärke

R4ID

Commodore
Hi Leute,

ich hab mir die G9x gekauft und das erste was mir aufgefallen ist die Rechte Maustaste klickt eindeutig lauter als die Linke Maustaste.

Ist das normal ?
Hab bei google dazu nix gefunden bis jetz.

Dann hab ich bei Amazon folgende Schale gefunden Klick.

Weis jemand wo ich die noch kaufen kann ?

Kaufen kannst du die Schale nicht mehr. Schick mal ne Mail an den Support von Logitech ob du die bei denen erwerben kannst. Mit etwas Glück bekommst du eine Gratis. Hab ich auch mal bekommen ;)

P.S. Meine G500 klickt auch unterschiedlich laut. Stört mich nicht.

Grüße

Also bei meine G9x sind die beiden in etwa gleich laut, in sofern nicht normal...
Wenns dich wirklich extrem stört, wende dich an den Logitech Support, die sind eigentlich immer sehr Liberal bei so was.

Also mit der Lautstärke wie soll ich es beschreiben links ist es vom Geräusch her weicher und rechts ehr härter.

Stören tut mich das eigentlich nicht, wollte nur wissen ob normal oder nicht.
Aber gut kann ja auch von Charge zu Charge unterschiedlich sein und muss gar kein Fehler sein :)

Wegen der Schale werd ich beim Support einfach Mo mal anrufen und freundlich nachfragen ob es möglich wäre die noch zu beziehen.

Wieso hat denn Logitech diese Schale ausm Sortiment genommen ?

achso das meinst du damit^^ Ja ist bei mir auch so, ich finde das aber sogar eher praktisch.
Warum wird dir nur logitech sagen können, ich vermute mal, dass sich das nicht gerechnet hat (nette Idee, aber ich verwende eigentlich eh nur die 2 die schon dabei sind)

Ok dann haben wa ja schon eine Sache geklärt ^^

Ja mit der Schale ich frag einfach mal ganz lieb nach vll bekomm ich ja eine :)

Was mir noch aufgefallen ist von Schalen her standardmässig war bei mir die silberne drauf also die höhere und als Alternative hab ich die schwarze flache Schale noch dabei.

In einigen Reviews auf YouTube hab ich jedoch gesehen das es auch mal die hohe Schale standardmässig in schwarz anscheinend gab.

Logitech scheint also öfter mal die Farben geändert zu haben wie ich denke.

Eigentlich nicht^^ Die Schwarze war ursprüglich von der G9 die G9x hatte schon bei mir (also vor glaub ich 2 Jahren) eine Silberne mit dabei.
Ich hatte vorher auch eine G9, die leider den Kabelbruch tot gestorben ist, deswegen hab ich hier beide liegen -.- R.I.P.

Klick dort ab 4:40 kann man auf jeden Fall eine schwarze hohe Schale sehen :)

kk xD
Tatsache der is schwarz (und das Logitech Logo rot) Ich hab hier gerade wie gesagt auch einen Silbernen liegen. Ka was die sich dabei gedacht haben^^

Ich hatte vorher auch eine G9, die leider den Kabelbruch tot gestorben ist

genau das selbe ist bei mir passiert >.<
ich hoffe dass die G9x bei mir stabiler ist.

Die klicklautstärke (egal ob mti der grip schale oder die große) ist bei mir aber subjetiv gleich bei rechts und links

Afaik wirbt Logitech sogar damit, dass die linke Maustaste etwas anders aufgebaut ist, bzw. sie schneller reagieren soll um in Shootern einen vorteil zu haben. Meine klinkt links auch etwas anders als rechts.

Hmm also wegen der Schale hab ich jetz grade mal mit Logitech telefoniert und die konnten mir leider auch nicht weiter helfen.

Anscheinend wird das gute Stück nicht mehr hergestellt :(