Logitech-Gamepad angeschlossen, core bei 100%

HellsMarch

Lieutenant
So, moin moin.

Ein Freund hat auf seinem Rechner (Windows Viste 32 bit) ein sehr merkwürdiges Problem:

Sobald er das Logitech-Pad anschließt (USB) springt der 2.CPU-Core nach maximal 20 MInuten auf bescheidene 100% Auslastung. Acer (PC-hersteller) riet ihm, das Bios zu updaten, mit sich nicht einstellendem Erfolg.

Treiber hat er auch alle geprüft und bei bedarf geupdatet, ebenfalls mit ausbleibendem Erfolg.

Er hat noch 2 weitere Pads, bei denen das gleiche Problem besteht.

Seine Config:

AMD Athlon DualCore M1201
3GB RAM DDR2 RAM

Fertig-PC von ACER Bj. 2008

Mfg, HellsMarch

Also, wenn das Problem mit mehreren PAds auftritt, besteht wohl ein Problem mit dem Treiberdes Pads.
Soll er halt sein OS neu installen und vll auch Win 7 upgraden, Vista war schon immer kacke.

Wenn das Problem weiterhin besteht neue CPU oder neue Pads kaufen.

Ich tippe auf USB Probleme , hardwareseitig oder Treiber.

Die anderen Pads sind dasselbe Modell, oder nur auch von Logitech, oder andere Hersteller?

@Cookie1990:
"Neu aufsetzen, Vista ist eh kacke", "neue CPU".
Geht's noch? Ich belasse es jetzt mal bei diesem Kommentar, volle Breitseite möchte weder der Moderator sehen noch könntest du das ertragen...

Also liegt an vista weil ich 2 pcs mit vista habe und bei beiden kommts immer nur auf 100% bei jeder anwendung

Hama: Sobald die Treiber installiert waren, 2, Core 100% auslastung
Logitech:Pad funktioniert normal, sobald er ne Taste auf dem Pad drück, juckelt der 2. Core PS
PS2 Pad mit Converterkabel von yayago: Sobald er das kabel anschließt, 2. core nach knapp 30 min wieder bei 100%
Ergänzung ()

Also liegt an vista weil ich 2 pcs mit vista habe und bei beiden kommts immer nur auf 100% bei jeder anwendung
hm.....inwiefern hat das mit den Gamepads und dem Problem dieses Threads zutun?

Weil vista dein cpu unnötig belastet versuchs mal mit win 7

@Alex....bitte nochmal nachlesen, dann antworten.....Vista belastet nich unnötig...is schwachsinn.

Zurück
Oben