Logitech Illuminated Keyboard Bild gesucht

Übertacktet

Lt. Commander
Hallo,
jemand der die Tastatur hat, möge mir doch bitte ein Bild schicken :p
Aber nicht einfach ein normales Bild, ich möchte ein Bild genau 90° Grad von den Tasten haben.
Am besten eine von Vorne, links und rechts, damit ich mir einen Eindruck machen kann, wie dünn die Tasten sind.
Als Vergleich nutze ich zurzeit diese Tastatur:
Fujitsu Siemens Slim Piano Black
http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/155/1798141514.jpg

Habe auch eine Cherry evolution stream:
https://pics.computerbase.de/1/7/0/0/3/4-1080.2453769241.jpg

Die Fujitsu Siemens Tastatur habe ich nach der Cherry evolution stream gekauft, die hat etwas höhere Tasten und ist auch insgesamt etwas höher.
Daher möchte ich eine noch dünnere Tastatur als die Cherry evolution stream :p (sonst kaufe ich mir wieder die Cherry und Schluss ist ^^)

Perfekt wäre natürlich, wenn ihr mir ein Bild von der Cherry und der Logitech nebeneinander direkt von der Seite schickt :p

Das einzige was ich bei Logitech so schei** finde ist die sehr oft zu laute und zu fette Leertaste. Die STRG-Taste ist glaube ich auch immer wie so ein Geschwür das hinausragt.

Warte 3-4 Tage und du hast deine Bilder :)

Ich schließe mich mal der Suche an (ist hoffentlich ok?) und möchte die Bitte erweitern um die Frage wie die genauen Maße der Tastatur sind (insbesondere Breite und Tiefe).
Ich hab heute schon überall gesucht, aber nirgends sind Angaben dazu zu finden (auch bei Logitech nicht).

Danke.

972710py9.jpg

972810up0.jpg

972910yp1.jpg

Vielleicht die hier...von meiner....

Anhänge

• IMG_3755kl.jpg
    IMG_3755kl.jpg
    293 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_3756kl.jpg
    IMG_3756kl.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 455
phirlefanz schrieb:
......wie die genauen Maße der Tastatur sind (insbesondere Breite und Tiefe).
Ich hab heute schon überall gesucht, aber nirgends sind Angaben dazu zu finden (auch bei Logitech nicht).

tiefe: 19cm
breite: 45,5 cm

höhe hinten: 1cm bis zum rahmen
höhe hinten mit aufgestellten füßen: 2,5cm bis zum rahmen

Cool danke! Die Ausmaße der STRG-Leerstaste und so lassen mich aber grübeln.
Breiter und tiefer als mein Fujitsu Siemens Slim Piano Black ist es schon mal um einige wenige Zentimeter.

Und wie sind die Maße der Tasten? In einem Youtube-Video hörte ich, sie seien etwas kleiner als bei "normalen Tastaturen".
Bei der Fujitsu Siemens Slim Piano Black sind die 1,8cm x 1,8cm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben