Logitech Illuminated Keyboard

guitarbenny

Ensign
Hallo zusammen!

Will mir das Logitech Illuminated Keyboard zulegen, da ich mit meiner Razer Lycosa etwas unzufrieden bin und ich das Design einfach nur geil finde.

Hat jmd Erfahrung mit dieser Tastatur?

Habe 2 grundlegende Fragen, die meinen Kauf entscheiden werden:
1) Hat das deutsche Layout eine "große" oder "kleine" Entertaste?
Also so wie hier https://pics.computerbase.de/2/2/7/2/4/4-1080.1510324188.jpg solls NICHT sein. Allerdings is das deutsche Layout ja meistens anders von der "Enter" Taste her...

2) Hat das Keyboard Standfüßchen oder kann man es nur flach auf dem Tisch platziern?

Danke!

1) kleine enter taste... hat mein speedlink dark illuminated auch...
2) jedes keyboard hat welche

Ich habe die Tastatur gestern von Amazon geliefert bekommen, und das obwohl ich erst vorgestern gegen 16 Uhr bestellt hatte, also rasend schnell. Die Tastatur an sich ist wirklich genial:

Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, hat eine sehr angenehm weiche Handballenauflage und auch die Beleuchtung ist genial: Nicht zu grell, schön dezent und die Tastenbeschriftung wird sehr präzise ausgeleuchtet.

Zu deinen Fragen:

zu 1.) Die Enter-Taste ist groß, nicht so klein wie auf dem Bild das du verlinkt hattest. Also das klassische deutsche Layout. Allerdings sind einige Tasten irgendwie etwas kleiner als üblich, ich weiss aber noch nicht so ganz genau welche, der Unterschied ist doch eher subtiler Natur. Das Tippen selber geht aber sehr flüssig von der Hand. Die Tastatur hat einen genialen Anschlag, ist sehr schon leise und der Tastenhub ist perfekt. OK, zumindest für mich, das ist jetzt eine sehr subjektive Bewertung.

zu 2.) Ja, es hat an der Rückseite Standfüßchen, damit kann man es hinten etwa 1 cm höher stellen.

MfG

Daniel

ach sch*****
mir ist ne große enter taste extremst wichtig. ich hasse die kleinen...
jetz weiß ich nicht, was ich machen soll...
Hilfeeee!!
hatte mich eig. schon entschieden das ding zu kaufen...

naja... gibt keine wirkliche alternative...
ich denke, ich werde sie bestellen und testen, gibt ja das 2wöchige rückgaberecht...

@daniel_m

upps, sorry hab mich in deinem post verlesen. sie hat ja eine GROßE taste^^ :rolleyes:
geile sache, ist schon bestellt^^

Danke!

Zurück
Oben