Logitech Illuminated Keyboard

Müslimann

Commander
Hi,
Hat schon jemand diese tastatur und kann Erfahrungen posten?
Ich spiele mit dem Gedanken die zu kaufen aber weiß nicht ob die ihr Geld wert ist.
Die ist zwar noch nicht in deutschland erhältlich aber einigen Bewertungen in Alternate entnehme ich mal dass einige die tastatur schon haben:D

Danke schonmal

Ich hab sie mir heute gekauft und finde sie gut. Lässt sich prima und leise tippen (einzig die Leertaste kommt mir etwas laut vor) und sieht wirklich schick aus.

Hab Dir mal 3 Bilder drangehangen.

Anhänge

• CIMG0002.JPG
    CIMG0002.JPG
    49 KB · Aufrufe: 252
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 265
  • CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 246
Hab sie seit vorgestern. Ich kann sie auch nur empfehlen. Eine Kabellose Variante wär nur noch was feines :/

Auf Leon1909´s 2. Bild ist sie doch kabelgebunden oder was ist das für ein Kabel? ( oder hast du die version ohne Kabel gekauftß)

mfg ChrisLaabs

Ist die Tastatur auch für Spiele geignet? Also kann man z.B. mehrere Tasten gleichzeitig drücken, ohne dass die Tastatur dann "blockiert"?

Danke für die Bilder:)

mfg

@Müslimann

Also ich drücke die Taste STRG + ALT + P und es öffnet sich das Malprogramm meinst du sowas?

mfg

*edit*

Test

mdvksmdkvswerbpynwbpenynwbeprwo6enfrvt+5h ³]q3we9üh@7z hßv9q3e985uz7c nqp3tyx 7hgqp3487zh

Mit der Handfläche auf der Tastatur rumgedrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine z.B. beim Zocken wenn man sich duckt, dazu nach links vorn läuft und dabei nachlädt oder sowas in der Art. Bei manchen Tastaturen isses ja dann so dass ab 3 oder 4 Befehlen die folgenden nicht mehr erkannt werden.

mfg

Also ich hab grad UT probiert:
Ich soviel Tasten wie ich gleichzeitig drücken konnte, so sehr konnte ich meine Hand nicht verrenken. 5 Tasten hab ich gleichzeitig geschafft, danach wusste ich aber nicht mehr welche Taste ich noch parallel dazu drücken könnte :)

Das ist bei den meisten Tastaturen so, dass maximal 4 Tasten gleichzeitig wahr genommen werden, mehr Signale gleichzeitig sind deshalb nicht möglich. Gibt nur wenige Tastaturen, die für jede Taste eine eigene Leitung verwenden, und das wird von den Herstellern dann meistens angeworben, denke nicht dass es die illu hat.
Ich habe mir heute die Tasta mal beim Saturn angeschaut, ich weiß nicht... Vom Style her richtig gut, aber dieser Notebooktastaturstyle ist nicht Jedermannssache, ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig, kommt wohl auch darauf an, welche Tastatur man vorher hatte. Also ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen, mit der zu zocken, obwohl sie mir sehr gefällt. Mal schauen, bisher habe ich nur Positives gelesen, auch gamertechnisch, scheint gewöhnungssache zu sein.

Ich hatte vorher eine Cherry G230, also auch Notebookstyle. Ich finde diese großen klobigen Steinzeittasten schon lange nicht mehr schön. Aber wie Du bereits sagtest, ist das der individuelle Geschmack.

GTA IV lässt sich auf der Logi jedenfalls besser spielen als auf der Cherry.

Bei der Cherry konnte ich z.B. nicht hupen und gleichzeitig links fahren. Rechts herum ja, komischerweise. Mit der Logi geht das jetzt wieder. An die Leertaste habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Zurück
Oben