"Logitech Internet Navigator SE" und Multimediatasten in Winamp 3

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Hab mir gestern die Logitech Internet Navigator SE gekauft und möchte gerne in Winamp 3 die Tasten "Vorheriger Titel", " Nächster Titel", "Play/Pause" und "Stop" benutzen. Jedoch funktionieren diese Tasten nur im Windows Media Player, aber nicht in Winamp. Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit diese Tasten auch in Winamp funktionieren ???

cya

Regedit öffnen -> HKEY_Current_User -> Software -> Logitech -> iTouch -> CurrentVersion -> den Wert von MediaPlayer auf den Winamp-Player verweisen lassen, zB "C:\Programme\WinAmp\WinAmp.exe"

Hi
Geht irgendwie nicht :(
Habt ihr noch einen anderen Tipp für mich ???

Bei Winamp3 heißt die EXE-Datei auch Studio.exe.........

Die richtige Datei, was Du ausführen willst, mußte schon selber richtig reinschreiben......

Neueste iTouch-Software ist sowieso Vorraussetzung......

Hi
Ja, das hab ich schon gemacht.
Bei mir ist Winamp auf D: installiert. Also "D:\Winamp3\Studio.exe"
Aber geht trotzdem nicht :(
Oder muss ich erst einen neustart machen ???
Hab noch keinen gemacht, da ich im Moment ne Menge Downloads am laufen hab.
Hab die Software von der CD installiert.
cya

So, bin gerade am saugen von der neunen Software. Da heist es auch, dass Winamp3 unterstützt wird.
Kann mit meinem ISDN etwas dauern.

Werd mich wieder melden ob es geklappt hat.
cya

Hi
So, hab mir jetztdie neueste Version installiert und alles funzt einwandfrei :)

cya

EDIT: Download hat geklappt. Habs wo anders runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eine Frage hätte ich noch.
Was muss ich machen, damit ich mit dem Lautstärkeregler an der Tastatur nur die Lautstärke von Winamp regeln kann, aber nicht die komplette Lautstärke ???
Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und Winamp am laufen hab, soll nur die Lautstärke von Winamp leiser werden, aber nicht die vom Spiel und von Winamp.

cya

Zurück
Oben