Logitech K520 nimmt Taste B teilweise nicht mehr an

HPC

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
129
Hallo Community,

mein Schwiegervater hat sich vor 1,5 Jahren einen neuen Rechner mit dem genannten Keyboard zugelegt. Seit einigen Tagen nimmt das Keyboard die Taste B nur noch teilweise an. Sprich, mal nimmt das Keyboard die Taste an, mal nicht.

Laut Logitech sind 3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie vorhanden.

Bevor ich mich mit Logitech deswegen in Verbindung setze: Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann man das Problem selber lösen oder muss ich mich an Logitech wenden? Ich muss allerdings sagen, dass mich die "eingeschränkte Herstellergarantie" etwas verwirrt. Muss Logitech die Tastatur bei einem Defekt der Taste tauschen oder muss er sich wohl oder übel eine neue Tastatur kaufen?

Gruß
HPC
 

[SET]-=JENNER=-

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.464
Würde erstmal tastköpfe entfernen und schauen ob nicht ein krümel o.ä. drunter liegt und mal sauber machen dat teil
 

Darkling71

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
470
Tastatur erst einmal versuchen zu reinigen, nicht dass hier irgendwo ein Krümel oder eine andere Verschmutzung festgesetzt hat.
 

HPC

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
129
Danke für die Hinweise. Ich werde mal sehen ob es was bringt.
 
Anzeige
Top