Hallo Community,
mein Schwiegervater hat sich vor 1,5 Jahren einen neuen Rechner mit dem genannten Keyboard zugelegt. Seit einigen Tagen nimmt das Keyboard die Taste B nur noch teilweise an. Sprich, mal nimmt das Keyboard die Taste an, mal nicht.
Laut Logitech sind 3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie vorhanden.
Bevor ich mich mit Logitech deswegen in Verbindung setze: Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann man das Problem selber lösen oder muss ich mich an Logitech wenden? Ich muss allerdings sagen, dass mich die "eingeschränkte Herstellergarantie" etwas verwirrt. Muss Logitech die Tastatur bei einem Defekt der Taste tauschen oder muss er sich wohl oder übel eine neue Tastatur kaufen?
Gruß
HPC
mein Schwiegervater hat sich vor 1,5 Jahren einen neuen Rechner mit dem genannten Keyboard zugelegt. Seit einigen Tagen nimmt das Keyboard die Taste B nur noch teilweise an. Sprich, mal nimmt das Keyboard die Taste an, mal nicht.
Laut Logitech sind 3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie vorhanden.
Bevor ich mich mit Logitech deswegen in Verbindung setze: Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann man das Problem selber lösen oder muss ich mich an Logitech wenden? Ich muss allerdings sagen, dass mich die "eingeschränkte Herstellergarantie" etwas verwirrt. Muss Logitech die Tastatur bei einem Defekt der Taste tauschen oder muss er sich wohl oder übel eine neue Tastatur kaufen?
Gruß
HPC