Logitech K800

xvaranx

Lt. Commander
ich weiß, dass die Tastatur einen Annährungssensor hat. Sobald man davor sitzt, soll sich die Beleuchtung einschalten. Was passiert, wenn man längere Zeit davor arbeitet? Wird die Beleuchtung bei jeder Bewegung aktiviert und wieder nach einer bestimmten Intervall ausgeschaltet, oder bleibt sie immer an?

Ich hatte mal testweise die K830, wo die Beleuchtung nach einigen Sekunden wieder aus ging. Das war die Hölle, weil es erst nach der ersten Eingabe im dunkeln wieder leuchtete.

wird ziemich gleich sein, wenn man die finger von der Tastatur nimmt fadet sie nach ein paar Sekunden aus

Vielleicht helfen die meine Informationen obwohl ich eine andere Tastatur habe:

Ich habe die K800 Wireless und dort geht das Licht im Akkubetrieb recht schnell aus.
Allerdings wird das Licht schon beim darüberschweben wieder aktiviert. Also zumindest muss nicht erst eine Eingabe gemacht werden um Licht zu bekommen.

Allerdings kann die K800 Wireless per microUSB-Kabel dauerhaft betrieben werden (also nicht nur aufladen).
Dann ist die Beleuchtung ununterbrochen eingeschaltet;)

Danke für die Info. Dann lohnt sich der Wechsel von der Illuminated K740 auf die K800 nicht.

Habe mir mal jetzt testweise eine K800 im guten, gebrauchten Zustand gekauft.

Nachteil:
Schlechter verarbeitet als die K740. Intensität der Beleuchtung wird nicht gespeichert, sodass man ab und an nachjustieren muss.

Vorteil:
Schönes Tippgefühl. Viel hellere, weiße Beleuchtung als die K740.

Zurück
Oben