Logitech-Mäuse: Problem mit Mausrad

Ich war´s nicht

Cadet 4th Year
!!! Logitech-Mäuse !!!

Mahlzeit Gemeinde!

Ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Ich besitze eine Maus/Tastatur-Kombination von Logitech (alles schwarz und cordless, Maus ist optisch; weiß den Namen nicht).

Nun gut, seit dem ich diese Maus nutze, kann ich in diversen Ego-Shootern das Mausrad nicht benutzen. Ich habe zwar einen Reg.-Eintrag von Logitech probiert (nennt sich game_whl und ist offiziell von Logitech), aber nix passiert.

Das Prob besteht weiterhin.

Bitte helft mir!

PS: Sollte es schon solch einen Thread geben, entschuldigt bitte, dass ich einen neuen erstellt habe...

Greetz

hi

öffne das mausman menü und unter "Tastsen" gibts die einstellung "bildlaufgeschwindigkeit" und da machste bei beiden nen häckchen, dann solte es gehn.

das war bei der alten SW aber ich seh grade in meiner ganz neuen gibts das nich mehr.... hast die ganz neuen drauf?

Danke für die schnelle Antwort. Ja, die neuste SW ist drau. Werds mal testen.

also, ich könnte wetten, du hast dir die mitgelieferte software installiert. Wenn es das war, war es genau der fehler, weil die software von logitech noch nicht so eine gute spiele(egoshooter) ausreifung hat, wenn du sie drauf hast, würde ich dir empfehlen sie runterzuschmeissen (habi auch gemacht :D:D:D) und wenn es immer noch nicht klappt, kann ich dir auch nit helfen :p

Hi Folks!
Das ist ein altbekannter Bug bei Logitech-Mäusen. Du musst einfach nur den Maustreiber per Hand beenden bevor Du ein Spiel spielen willst. Geht ganz einfach: Affengriff (STRG+ALT+ENTF), und dann "em_exec beenden". Schon geht´s ;-)

Zurück
Oben