Logitech Media Keyboard

• Ersteller Ersteller Sascha-89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha-89

Gast
Hi Leutz
Nachdem meine geliebte Logitech Multimedia keyboard special edition kaputt gegangen is, aufgrund auslaufender cola :rolleyes: muss ihc mir jetzt ne neue tastatur zulegen...
Ich hab mir mal die neue Logitech angeschaut und zwar das Media Keyboard und habe gesehn dass es nur via ps 2 angeschlossen wird und nich wie der vorgänger, per usb..
Meint ihr dass der anschluss per ps2 in hinsicht aufs spielen oder sonstiges irgendwelche nachteile hat, da es bei meiner alten tastatur so war, dass ich max drei tasten...kurz hintereinander oder gleichzeitig drücken konnte sonst gab es ein piepton vom mainboard..(vorallem in schnellen egoshootern, hat das gestört... als ich sie dann per usb angeschlossen hatte, ging alles...)

is von tastatur zu tastatur unterschiedlich ob sie beim ps2 anschluß hängen oder nicht. kommt darauf an welche tasten du nutzt und wie das layout der tastatur ist. kann aber auch bei usb tastatturen vorkommen.
benq hat echt geile tastaturen, also kein komfort wie hotkeys en masse, dafür super anschläge etc.

Aaalso
Ich hab die Tastatur jetzt und bin überaus zufrieden..
Sehr schöner leichter und leiser tastenanschlag und insgesamt gut gelungenes Design :D
Dass die Tastatur nur per Ps/2 angeschlossen werden kann, ist kein Problem, da es anscheinend(jedenfalls bei der hier) kein unterschied ist, ob man sie so,oder per usb anschliesst. hab jetzt schon en paar mal Call of duty damit gespielt und hat super funktioniert

Hallo,

wollte mir das media Keyboard von Logitech auch holen.
Kann mir jemand sagen, wie breit die Tastatur ist. Habe nähmlich nicht so viel Platz für die Tastatur.

Danke im Voraus!

mister_no

Hi Sascha-89,

danke für die schnelle Antwort. Das könnte aber verdammt knapp werden. Habe genau 48,3 cm Platz. Könntest Du bitte genau sagen, wie breit sie ist?

Danke

mister_no

Zurück
Oben