G
gustlegga
Gast
Ich mochte diese flachen Chiclet-Tastas ja schon bei Laptops nie, da würde ich mich ohnehin hüten dieses Ding zu kaufen. Schlimmer sind eigentlich nur noch diese Ergonomie-Fails aus Cupertino.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gut tippen will, nimmt eine Cherry Tastatur.Necrox schrieb:Wer keine Ahnung hat, kauft Logitech.
Das steht so auch im Test, das Konto wird nur für Smart Actions gefordert.TomH22 schrieb:Noch eine Anmerkung zur Software:
Alle Grundfunktionen der Logi Options+ Software, z.b. Richtung des Scrollrades bei der Maus, ob Funktionstasten per Default Sondertasten oder Funktionstasten sind, Sperren von Tasten wie Caps Lock gingen bei meinen bisherigen Logitech Geräten auch ohne Account.
Piak schrieb:@AbstaubBaer : Ehrlich gesagt, find ich den Titel hier, eher schleht begründet. Wo liegen denn deiner Meinung nach die Unterschieden für einen "mit Ahnung". Für mich ist das ziemlich übertrieben.
kaktux schrieb:Ich dachte bei dem Titel es ist bezahlte Werbung - hab aber nach kurzem Überfliegen nichts von Werbeanzeige o.ä. gefunden. Arg seltsamer Titel.
nee ich glaub nicht, das war eher ganz schlechtes ZeugXiaolong schrieb:brauche ich auch
Das geht sogar auch sehr gut kabellos, eine 80% Keychron schafft auch mit Beleuchtung locker >50h - und gibt es immer mal wieder im Angebot für unter 100€, also durchaus Konkurrenzfähig.C.J. schrieb:Nur eine Tastenbeleuchtung wäre noch nett, aber das geht sinnvollerweise nur kabelgebunden.
Aha, joa, nee. Generalisierungen sind immer gefährlich, aber vlt. hat sich bei Logitech mittlerweile auch vieles zum schlechteren hin entwickelt. Kaufe mir Mäuse nur wenn nötig.Necrox schrieb:Wer keine Ahnung hat, kauft Logitech. Das kann man eigentlich generell sagen. ^^
Versteh solche Kommentare auch nicht.pseudopseudonym schrieb:Ich bin ganz zufrieden mit deren Produkten, die ich habe. Als komplett ahnungslos würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.