Logitech momo racing --> PC heavy freeze

smax

Ensign
Hallo!

Ich habe ein riesenproblem: Mein logitech Momo Racing macht auf einmal tierische probleme. Bevor ich im urlaub war ging alles wunderbar. Angeblich ist niemand von der Familie dran gewesen. Wenn ich nun allerdings das ding an den USB port anschließe, auf dem es installiert ist, dann krizzelt es in den boxen, so als wäre da was mit dem strom aufm mainboard nicht in ordnung, und wenn ich den usb stecker ganz reinstecke, wird der monitor schwarz, die festplatten LED leuchtet dauerhaft und es geht nur noch der notaus schalter. Wenn ich das Lenkrad woanders anschließe passiert gar nichts. interessant ist aber, das alle anderen dinge auch auf dem USB anschluss wo der pc beim lenkrad freezed funktionieren! Also muss es wohl am lenkrad liegen. Hat irgend jemand eine idee woran es liegen kann oder ob ich das ding wegschmeißen kann? (hab keine garantie mehr..)

1. Warum solltest du es wegwerfen, wenn es auf den anderen USB-Ports funktioniert?

2. Das Krisseln in den boxen habe ich auch schonmal, wenn ich zum Beispiel meine externe Platte an den Front usb anschließen möchte. Ich denke, das liegt an der Externen Stromversorgung des Plattengehäuses. Genau erklären kann ich es aber nicht.

3. Warum der Bildschirm schwarz wird, kann ich auch nicht sagen. Versuch mal die Treiber zu entfernen und probiers dann nochmal auf dem Port.

Ich hoffe, das kann irgendwie helfen, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

gruß Kooka

Zurück
Oben