Logitech MX 1000 Mittlere Maustaste verwenden ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo ich habe schon seid Jahren ein Problem mit meiner Logitech MX 1000 Maus. Das Problem besteht darin das er die Dritte Maustaste nicht akzeptiert und ich dafür für Browser Arbeiten immer eine zweite Maus angeschlossen haben muss. Ich würde gerne mit der Maus mit der Dritten Maustaste also wenn ich das Mausweel runter drücke das sich ein Fenster in einem neuen Tab öffnet wie es bei jeder anderen Maus auch der Fall ist. Im Treiber Menü ist alles richig auf mittlere Maustaste eingestellt aber es tut sich leider gar nichts wenn ich die Taste drücke, defeckt kann die Taste auch nicht sein, weil wenn ich sie mit einer anderen Funktion wie z.b. Doppelkickt etc belege diese ja auch Funktioniert.
Ja nun meine Frage hatte irgendwer mal soein Problem oder weiß wie ich bei meiner Maus die Tasta Aktivieren kann um damit Tabs zu öffnen ?

mfg Overroller
 
Ich habe mit meiner MX Revolution ein ähnliches Problem an meinem Desktop-PC. Aber an anderen PCs/Laptops funktionierts (da sind keine Logitech Treiber installiert sondern die Windows 7 Treiber). Evtl. liegts ja an dem Logitech-Programm, was im Hintergrund mitläuft.
 
hmm aber hab ja extra die Logitech software installiert damit nicht die Windows Treiber installiert sind und das Programm ohne das Funktionieren ja die anderen Tasten nicht. Ich mein es muss ja möglich sein das irgendwie einzustellen weil ich soein Problem bisher mit jeder Logitech Maus hatte und das kann doch nicht angehn das man mit Logitech Mäusen die Dritte Maustaste nicht nutzen kann.
 
Zurück
Oben