Logitech MX 1000 Mittlere Maustaste umstellen

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hi, ich habe hier eine Logitech MX 1000 bei der ich die mittlere Maustaste gerne auf die Linke seiten Taste legen möchte und nicht auf das Mausrad, da das schlecht zum drücken ist.

In der Mousware Setpint Software habe ich das auch umgestellt, aber ich kann in Firefox mit der Taste trotzdem kein neuen Tab aufmachen.

Daher meine Frage wie muss ich das einstellen, dass ich mit dieser linken seitentaste neue Tabs in Firefox öffnen kann ?

mfg
 
Du musst diese Taste halt als Mittlere Maustaste definieren, dann geht es doch.
Kannst höchstens nochmal schauen ob du nicht irgendwie eine anwendungsspezifische Belegung konfiguriert hast.
Das siehst du im Set-Point unter erweiterte Einstellungen.
 
Zurück
Oben