Logitech MX Keys - Frage zur (dauerhaften) Hintergrundbeleuchtung

Kesandal

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
277
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit hatte ich eine MX Keys.
Diese war wahrlich eine Lichtorgel. Die Beleuchtung der Tastatur ging ständig ein/aus/ein/aus.

Gerne wollte ich wissen ob sich dies mittlerweile geändert hat und ein dauerhaftes Einschalten der Beleuchtung möglich ist.
Ich habe kein Problem die Tastatur auch mit einem Kabel zu betreiben sollte dies nötig sein.

Danke im Voraus!
 
Wenn ich meine MX Keys per USB-Kabel verbinde, ist die Beleuchtung dauerhaft an.
Also zumindest mehrere Minuten. Länger hab ich es jetzt nicht beobachtet.

edit: Die Tastatur dürfte jetzt grob geschätzt zwei Jahre alt sein.
 
sethdiabolos schrieb:
Ist ja der Energiesparmodus. Schon mal getestet den auszuschalten? So läuft sie halt immer mit Näherungssensoren und schaltet sich ab, wenn man die Hände weiter weg nimmt.
Das war früher definitiv nicht möglich. Wenn ich mich recht entsinne ging es bis max. 30Sekunden.
Dauerhaft / länger ging nicht denn man wollte nicht kürzere Akkulaufzeiten hinnehmen. Dies würde nämlich die "Erfahrung" trüben :rolleyes:

Aber dann scheint es jetzt tatsächlich geändert worden zu sein.

Danke für die Infos.
 
Zurück
Oben