Logitech MX Keys mit Bolt Empfänger?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es eine Logitech MX Keys auch mit Bolt Empfänger gibt. Ist das korrekt?
Wo kann man die kaufen? Finde leider bei Amazon nichts.
 
Und ist da der einzige Unterschied der Bolt- statt dem Unifying-Empfänger, oder sonst auch noch was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arberex99
arberex99 schrieb:
Danke!! Kriegt man die nur direkt bei Logitech?
Nein, allerdings nicht von Amazon. Die "üblichen Verdächtigen" wie Jacob oder NBB haben sie aber ganz normal im Programm.

arberex99 schrieb:
Und ist da der einzige Unterschied der Bolt- statt dem Unifying-Empfänger, oder sonst auch noch was?
Der Stöpsel und (laut Datenblatt) eine zentrale Verwaltungsmöglichkeit, wobei das letztere für private Käufer irrelevant ist.
 
Zurück
Oben