Logitech MX700 Keyboard/Mous Kombi, Tastatur defekt?

ForMaj03

Lieutenant
Habe eine MX700 Maus /Tastaur Kombination von Logitech.

Bin auch sehr zufrieden damit, nur von einem tag auf den anderen funktionierten die ganzen Tasten ausser den Zahlentasten rechte Seite (glaube heissen Taschenrechnerzahlen?).
Einen Tag später gingen auch diese nicht mehr.

Battarien habe ich getauscht,versucht die Tastatur neu anzumelden am Empfänger.

Die Maus funktioniert einwandfrei die ganze Zeit. (PS2 Tastatur geht ebenfalls problemlos).

Tastatur müsste 2 oder 3 Jahre alt sein (man hat 5 Jahre Garantie,oder?), ich vermute, die Tastatur ist einfach defekt, aber bevor ich die Rechnung für das Logitech Bundle suche, wollte ich im Forum hier nochmal auf Nummer sicher gehen.

Vielleicht gibt es ja Leute die ein ähnliches Problem hatten und einfach was bestimmtes machten und dann ging es wieder.

Also was meint ihr, ist die Tastatur defekt,oder hat jemand einen Tipp für mich?

Man kann ja bis auf nen Batteriewechsel nicht viel machen. Also am besten gleich Garantie nutzen.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber mich würd mal interessieren ob du XP oder Vista nutzt. Falls es Vista sein sollte, wo du die Treiber her hast. Ich habe auch diese Combo aber finde weder bei Logitech noch sonst wo Treiber für Vista. Mit den Standardtreibern läuft das Zeug wohl, aber die Zusatztasten auf Mouse und Keyboard kann ich nicht nutzen. Ein Unternehmen wie Logitech sollte wirklich mal am Support arbeiten. Die Geräte sind keine 3 Jahre alt und gehören bei denen wohl zum alten Eisen. Allerdings wechselt man doch wohl seltener diese EIngabegeräte als sonstige Hardware.

Mit Vista gibts momentan seit einem Update arge Probleme mit Masu Tastaturen die mit USB arbeiten.

Such mal hier, das ist bekannt....

Ne, ist noch XP.
Plane zur Zeit auch nicht auf Vista umzustellen.

Aber die Tastatur wird wohl wirklich defekt sein.

Aber eins weiss ich,emien maus will ich unbedingt behalten.
Brauche nämlich jede der 8 Tasten der Maus in meinen Spielen :D