Logitech MX800 Set nun MX900 Set?

Nick Riviera

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
373
Moin,

ich hatte damals für einen Mitarbeiter ein Logitech MX800-Set gekauft.
Das fand der Kollege super, bis heute macht das Arbeiten damit Spass.

Hmm, nun gibt es das Set nicht mehr. Ist der Nachfolger das MX900?
Ich habe gerade mal versucht, die Einzelteile des MX900 zu erörtern. Entweder bin ich zu blöde, oder ich überlese was, oder es wird gar nicht angegeben.
Beim MX800 waren enthalten die Tastatur K800 und die Maus Performance MX.

Und bei der MX900? Ist da auch die K800-Tastatur drin? Die Maus sieht anders aus.

Weiss vielleicht sogar ein lieber User, der heute hier reinschaut, wo man am Black Friday so ein Set vergünstigt bekommt?

Edit: Entweder die Suche hatte nicht gefunzt oder ich war wirklich blind, habe nun Infos gefunden. K800 und MX Master ist im MX900-Set enthalten.
Thread kann wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben