Logitech Performance MX Laser: Kratzer bei Neukauf...

EthanHunt

Cadet 4th Year
Sah das bei euch auch so aus:

Hab die Maus erst seit heute, kam von Amazon. Find ich schon ärgerlich, bei einer 50€ Maus.

bzw.: Kommen diese Kratzer auch später oder sollte der Boden so nicht aussehen?!

Du meinst das am On/Off Schalter ?
Naja wenns dich persönlich stört dann tausch sie um.

Mir persönlich wäre das wurscht: Sieht 1. Minimalst aus 2. ists unten 3. wird über die Zeit da bestimmt eh bisschen was dazu kommen ...

EDIT: @eremit007: Ich denke der 2. Post war eher Ironie :D

Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51 schrieb:
Ein solch heftiger Kratzer darf darf da nicht sein. Tausch sie um.

Solche Probleme möchte ich haben...

1) Das stört doch im Betrieb nicht
2) Sieht man es nicht mal, oder lässt du die Maus auf dem rücken liegen?

EDIT: @dani.boese man weiss ja nie.. deutscher kleingeist

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie scheine ich da blind zu sein. Einen 'Kratzer' wie ich ihn verstehen würde sehe ich da leider nicht. Davon ab... ist das nicht die Unterseite der Maus? Kannst du mir mal verraten, wie du die Maus benutzen möchtest während du auf die Unterseite starrst?

Das wäre ja schon irgendwie so als wenn ich beim Kauf eines Autos unter das Auto schauen würde und bemängeln würde, daß dort nichts in Wagenfarbe lackiert wurde. *augenroll*

Ich würde die Maus umtauschen.
Natürlich sieht man den Kratzer im Betrieb nicht und die Funktion der Maus wird nicht beeinträchtigt.
Aber, wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe, erwarte ich einen einwandfreien Zustand, was hier nicht der Fall ist.
Zumal könnte der Kratzer ja auch ein Zeichen dafür sein, dass die Maus Serviceware (B-Ware) ist.
Wie gesagt, ich würde sie zurückschicken. Zumal das bei Amazon recht fix und unkompliziert geht.

PS.
Kommen diese Kratzer auch später oder sollte der Boden so nicht aussehen?!
Ich habe das Vorgängermodell. Nach Jahren der Benutzung ist kein Kratzer auf dem Unterboden zu sehen.
Der Sticker mit der Seriennumer und die Gummipads sind etwas abgenutzt, aber solche Kratzer sind da keine.

Habe das jetzt Amazon geschrieben.

Sie haben gestern noch gegen 20 Uhr (!!!) geantwortet und haben die Sendung einer neuen Maus veranlasst.

Wow, Super service!!!

Zurück
Oben