Logitech Presenter Bild ab = Pfeil ab ?

halsband

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Problem:
Präsentation mit "Wireless Logitech Presenter 2,4 GHz (R-RB5) unter Corel Presentations X3:
Der Logitech Presenter spricht unter XP nur die "Bild auf" bzw. "Bild ab" Funktion an.
Damit komme ich zwar zum nächsten Bild - um aber in einem Dia die animiwerten Einzelelemente nacheinander abzurufen müsste ich (im Gegensatz zu Powerpoint) die Eingabetaste, Leertaste, oder Pfeil-Taste ansteuern.
Im Präsentationsprogramm kann ich zwar die Tasten frei mit Programmfunktionen belegen - nicht aber die angesprochenen Basisfunktionen ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ansprechen der "Bild ab" Taste in "Eingabe, Leertaste oder Pfeil ab" zu ändern ?

Danke - Dirk

OK - habe eine Lösung gefunden: Programm heisst "KeyTweak" von Travis Krumsick. Klitzeklein - aber belegt problemlos jede Taste mit jeder möglichen Funktion.
Der Presenter macht jetzt das was er soll ! Empfehlenswert !
Dirk

Allgemeines Verhalten

Nicht erwünscht sind unter anderem:

Mehrere direkt aufeinanderfolgende Antworten eines Boardies anstelle des Editierens von Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
40
Aufrufe
32.851
Antworten
16
Aufrufe
24.086
Scriptkid
S
Zurück
Oben