Logitech QuickCam Chat: Kein TeVeo und Skype möglich

Atiist

Lt. Commander
Hallöchen Leute!

Problemkind: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2204,CONTENTID=10034

Problem:

Installation alles keine Probleme das von Logitech auf dem Arbeitsplatz neu angelegte "Laufwerk" also die Kamera geht auch einwandfrei. Habe also darüber ein Bild kann die Kamera einstellen usw.. Leider wars das auch schon. Weder in Skype noch mit TeVeo bekomme ich ein Bild (schwarzes Flackern). Hatte jetzt keine Lust noch AIM, MSN und was weiß ich nicht alles zu probieren denn ich weiß es muss gehen. Das selbe war vor 2-3 Tagen mit einer Phillips PCVC680K da dachte ich es liegt am Alter der Cam da sie auf dem Win2K Rechner problemlos funktioniert. Aber nein das selbe auch bei der Logitech. (Hab diese noch nicht am 2k getestet kommt gleich). Nun ich vermute jedenfalls das es irgendwie an meinen OS bzw deren Einstellungen liegt. Kann ich da was fehlkonfigurieren was sowas auslöst? Ich vermute einen echt einfach zu behebenden fehler finde ihn aber nicht

So ich teste mal am 2k Rechner.

Thx

update: also am 2k rechner (233mhz ) funzen beide Cams ohne jedewedes Prob. Wat kann dat denn sein? Irgendwas is falsch konfiguriert bei mir.
update2: also mit netmeeting gehts auch nicht. treiber wird schon stimmen. irgendetwas an meine Cfg stört *grrrr*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben