Logitech® Cordless Desktop® MX™ (Treiber lässt sich nicht installieren!)

bloodyroar2

Cadet 2nd Year
hallo,

habe gestern XP neu installiert, nun lässt sich der Treiber (itouch 2.22) für Logitech® Cordless Desktop® MX™ nicht installieren, es erscheint immer nur folgende Fehlermeldung.

logitech-fehler.JPG

Was kann da der Fehler sein?

Habe schon versucht eine alte Version zu finden, alles Ergebnislos.

Setpoint benutze ich für meine mx518 Maus. Hatte aber vor der Neuinstallation beide treiber installiert gehabt, habe nichts geändert, nur XP neu installiert.

wie siehts mit updates aus, auf welchem stand ist da dein system??
hast du den chipsatztreiber drauf?

Habe mein System mal wieder neu aufgesetzt, nun habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben.

(Nach jeder Neuinstallation das gleiche Problem, weiss leider nicht mehr was es das letzte Mal war.

Hoffe wirklich das jemand helfen kann sonst muß ich mir eine neue Tastaur zu legen.....

Meine installierten Updates:

Installierte Programme:

ok wenns schon keiner weis, ........... könnte mir hier jemand ein Forum nennen wo man mir helfen kann?

Neiiiiin schreit doch nicht alle auf einmal los....... z.B. altes iTouch testen?..... ahhh danke für die Antwort. idioten, sehr hilfreich..... danke......

Zuletzt bearbeitet:
ahhh danke für die Antwort. idioten, sehr hilfreich..... danke......

Was soll denn das? Warum beleidigst du die Boardies als Idioten? Man hat dir ja versucht zu helfen - leider scheint dein Problem nicht so einfach, als dass jeder (ausser dir) es lösen könnte:freak: Ich glaube dass sich jetzt nach diesem Beitrag keiner mehr dazu aufrafft dir zu helfen.

Habe mir selber geholfen danke........ mich kotzt das nur an wenn man ein grösseres Problem hat und keiner auch mal Ansatzweise eine Antwort gibt....

Gut mit "idioten" habe ioch wohl übertrieben, sorry..

Zurück
Oben