Test Logitech Spotlight im Test: Presenter müssen nicht mehr langweilig sein

Und der (Gast-)Sprecher soll dann erst immer die entsprechende Software einrichten/installieren müssen? Ich glaube, die Annahme ist etwas illusorisch...
​Die haben wohl ihren eigenen Laptop sowie Presenter...
 
Naja, aber wieso sollte dann extra ein Presenter für die Raumausstattung angeschaffen werden, wenn die Sprecher eh einen eigenen Presenter haben...!?
 
nurmalsoamrande schrieb:
sorry, ich nehm dich mal exemplarisch, es gab ja noch andere Beiträge hier, du hast gewonnen und darfst dich freuen ;)

Ich weiß nicht, ist das erst seit neustem so, dass zwar alle studieren und stolz ihre Ultrabooks durch die Weltgeschichte tragen, aber scheinbar sind die angehenden Akademiker von heute nicht mehr in der Lage, selbstständig nachzuforschen, wenn eine eine einzelne Quelle nicht alle Fragen beantwortet... Ich schlag mal was ganz verrücktes vor: Geht auf die Seite von Logitech, ob man es glaubt oder nicht, da gibt es Systemvoraussetzungen:.

Servus, erstmal danke dafür dass ich dein "Auserwählter" sein durfte. Nur mal kurz dazu, ich bin weder Akademiker noch trage ich ein Ultrabook durch die Gegend.
Zweitens habe ich die Systemvoraussetzungen auf der Logitechseite ebenfalls gesehen, aber vielleicht hab ich meine Frage auch etwas schwammig formuliert. Den Funktionsumfang von diesem Logitechpresenter (mit der App die es nur für Windows und Mac gibt), gibt es was in der Art für Android? Mehr wollte ich nicht wissen, sowas hab ich noch nicht gefunden, aber evtl. suche ich auch hier nicht richtig.
 
Ich suche seit Jahren einen Presenter, der ein Video pausiert. Ganz simpel. Ohne Pausenzeichen oder Abspielleiste. Einfach Videopause und dann auf klick weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob der neue Presenter das genauso kann. Und Bluetooth macht mir ehrlich gesagt auch Angst :)
 
Zurück
Oben