Logitech Subwoofer gepflegtes Bereitschaftsbrummen

Hatte soetwas schoneinmal bei meinem alten Teufel Subwoofer.
Nach dem aus-/einschalten war das dann für 10 - 15min weg und hatte dann wieder schleichend angefangen.

Nach einem Anruf stellte sich heraus, dass ein Defekt vorliegen sollte. Beim neuen Sub (kostenfreier Umtausch) hatte ich keine Probleme mehr.

Ich würde es einsenden und hoffen, dass es nur ein Defekt ist!

Gruß

Das einzige was ich darüber weiß (zumindest zu wissen glaube) ist, dass es von der Verstärkerelektronik kommt und dass es mein Z5500 auch hat.

Das mit dem Klaps dürfte bei mir wohl nicht so einfach werden.^^

Wenn möglich, umtauschen.

Na mir hat der Händler erzählt das könnte je nach Standort so einiges sein an störenden Leitungen etwa die das verursahcen, nur die Leitungen sind ja nach dem dezenten Klaps noch da :-)

Wenn das Tauschen nicht klappt und ich die letzen Wochen vom Monat zu geizig bin Erstaz zuu kaufen...durch den Klinkenstecker Lautsprecher/Mikro im Board hinten kann das dort ja keine Schäden verursachen durch eventuelle Fehlspannung/Strom?

Bis jetzt läuft mein Rechner seit Jahren ohne Probleme ... naja, keine die vom Lautsprechersystem verursacht worden sein können^^.

In sofern -> nein, kann eigentlich keine Probleme am PC verursachen ... nur deine Nerven könnten evtl. auf Dauer etwas strapaziert werden.

Du solltest das System an der gleichen Steckdosenleiste gleich neben den PC anschließen.
Sollte das brummen dann nicht aufhören investiere lieber ein paar € mehr in was vernünftiges - mal ehrlich, ein 2.1 System für 20€ kann nur aus den billigsten Teilen zusammengesetzt sein.

Hängt i der selben Leiste, Fachfrage aktuell dann...

Folgeschäden durch den/welchen Mangel oder einfach nur unangenehm?

Beim Zocken hört man es ja nicht mehr

""eigentlich gut aber, 3. April 2011
Von
M – Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech S220 2.1 PC-Lautsprecher schwarz (Zubehör)

Habe mir den Lautsprecher für mein Netbook gekauft .Funktioniert auch sehr gut wenn nur nicht das Netzteilbrummen wäre.
Ich hab das Gefühl alls wenns immer lauter würde .Ist mir zu Anfang nicht aufgefallen.
Sollte es noch lauter werden ist das Teil leider unbrauchbar.""

""Ansonsten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wen das Brummen nicht stört, kann das System beruhigt kaufen.""

Man soll eben nicht oder NICHT ZU SPÄT googlen :-))

Zuletzt bearbeitet:
Ist der größte Schmarrn den ich jemals gehört habe - wenn ich was kaufe sollte es funktionieren - ach ja , habe vergessen nächstes Jahr gibt es ein neues, ist ja so in unserer Wegwerfgeselschaft.
Ich habe hier Standboxen rum stehen die pro stck. über 400DM gekostet haben vor 20 Jahren, sind immer noch super, den AVR, der genau so alt ist habe ich nem Kumpel für 40€ abgedrückt, der ist super zufrieden - da hast du klanglich Erlebnisse die du so gar nicht kennst, und dass macht dann auch zufrieden, was du so nicht mal erahnen kannst.

Problemlösung:

Subwoofer legen statt stellen, geschütze Lautsprecherblende nach oben...kein Brummen mehr;-)

Tauschen bringt nix, da google voll vom Problem ist, wohl konstruktionsbedingt

Zurück
Oben