Logitech und Tastenbelegung bei Spielen

guillome

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.807
ich habe derzeit die intelli explorer 3.0. ich bin aber nur zu microsoft gewechselt, weil bei logitech nicht alle tasten bei (einigen) spielen zu belegen gingen. d.h. die daumen tasten etc konnte ich teilweise nicht belegen. obwohl neuste mouseware. das nervte mich derart, dass ich eine intelli3.0 kaufte.
bei microsoft gibts in den treibern eine option wo man programmspezifische tastenbelegung auswählen kann. man wählt die exe des spiels aus, und kann dann munter die tasten belegen! und es geht auch 1a.
da ich aber logitech nicht schlecht fand (technisch / ergonomisch) und ich irgendwo was von einem spiele patch gelesen habe meine frage an die logitech benutzer:
gibt es jetzt eine mouseware oder ein patch, wo ich bei einer logitech maus programmspezifisch bei allen spielen die tasten belegen kann? und funktioniert das auch ohne probleme?
p.s. in einem alten thread konnte niemand ne antwort darauf posten
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst in spielem glaub ich nur mouse 1, 2 und 3 belegen die daumentaste musst du erst einer der drei tasten zuweißen
 
Zurück
Oben