Logitech Wingman Cordless Rumble Pad

Spawn81

Lt. Junior Grade
Servus!

Ich will es kurz machen: ich bin kurz vor dem ausrasten.

Ich habe mir dieses Teil hier
http://www.amazon.com/Logitech-WingMan-Cordless-Rumblepad-2-4/dp/B00005USQA

für nen 10er in der Bucht geholt, sieht aus wie neu, ich schließe es an (Windows Seven 64-Bit), es wird auch alles schön erkannt, kalibrieren kann ich ihn (den Profiler habe ich dann auch mal installiert), ABER: das Teil wird von keinem Spiel als Eingabegerät erkannt / angezeigt.

Probiert habe ich es mit Prototye, Assa I & Assa II sowie SW - TFU...

Ich bekomme langsam echt nen Brechreiz, verschiedene USB-Ports sind getestet, wie gesagt, im OS wird das Teil perfekt erkannt, ich sitze 50cm vom Empfänger weg...

Help!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Cordless Rumblepad und die Version 5.08 direkt auf der Logitech Seite bekommen - aber erst die Software und dann bei Aufforderung einstecken ist definitiv besser.
Bei mir funktioniert das Pad je nach Spiel auch nur wenn die Software läuft bevor man das Spiel startet. In anderen Spielen muss ich erst die einzelnen Tasten zuweisen im Optionsmenü.

Ok, ich teste mal kurz... ^^

Edit: Kann es sein das es am Spiel liegt (in dem Fall Prototype und The Force Unleashed) das es nicht funktioniert?

Trotz Zuweisung usw. wird das Teil nicht erkannt... Kalibrieren konnte ich es aber ohne Probleme!

Ich haue mal fix Fallout 3 darauf, soll ja angeblich nen Profil dafür vorhanden sein... *ächz*
Ergänzung ()

@ Complication:

Kannst Du mir mal ein (oder ein paar Spiele) nennen die bei Dir mit dem Pad laufen?! Vlt. ist ja eines auf Vorrat da bei mir... ^^

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du etwas googelst findest du massig forums
wo alle mit ihren gamepads probleme mit den 2 spielen haben
egal welches pad.

Danke, die Liste habe ich bereits gesehen...

Ist nur leider nicht allzu aktuell... Naja, ich google einfach mal nach nen paar Profiles! :)

Zurück
Oben