Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800

Silveran

Lt. Commander
Nabend,..

,.. eine frage kann ich die Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800

mit den USB empfänger mit einer Logitech MX Revoultion verbinden?( hat noch den alten Wireless empfänger!)

gn8

Geht NICHT ! Die MX Revolution hat keinen Unifying - Empfänger und ist deshalb auch nicht mit der Software kompatibel.

So schauts aus steht nicht auf der Kompaktibilitätsliste mit bei ...

Dafür aber die Performance Mouse MX die ist vom ähnlichen Kaliber wie die Revolution bin selber
nach einem Defekt meiner Rev. drauf umgestiegen und mag die "ich lade wärend ich zock" Option .

Genau Kompatibilitätsliste Logitech. Hatte ebenfalls die Revolution, jetzt Wireless Illuminated und Performance.
Aber ist doch kein Problem, nutzt halt für jedes Gerät den jeweiligen Empfänger, fertig aus, aus die Maus (blöder Scherz / T`schuldigung.

würde gerne meine alte revoution mit den USB emüpfänger und tastaur anschliessen und betreiben!

wäre super sonst hab erst wieder 2 empfänger und stör sich die 2 dann wenn die beiden mit 2,4Ghz??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal eine Frage zu der K800: Kann ich die theoretisch auch als Kabeltastatur verwenden ohne Akkus? Bzw kann ich die ganz normal nutzen während sie läd?

Zurück
Oben