Logitech X-230 und Headset an einem Ausgang (P5Q Pro)

QXARE

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.335
Hallo und Frohe Weihnachten,

ist es möglich das Signal des Soundausgangs für Soundsystem und Headset zu splitten. Ich weiss dass die Boxen einen eigenen Headset Ausgang haben, aber damit kann ich nix anfangen weil der Mikrofonstecker direkt neben dem Kopfhörerausgang liegt.

Dabei hab ich gleich noch eine Frage zum Soundsystem (X-230).
Ist es möglich per Windows die Boxen "zu vertauschen". Sprich Links=>Rechts und umgekehrt? Oder ist das strikt vorgegeben und nur durch Umstellen der Boxen selbst machbar?

Danke für die Antworten.
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043

QXARE

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.335
Danke für die Antwort. Hatte nur Bedenken wegen der Länge des Boxenkabels, hat aber dann nach einem Versuch xD funktioniert.
 
Top