Logitech X-240 Boxen - Kein sound?

Dakine

Rear Admiral
Guten tag, ich habe mir heut die Logitech X-240 boxen zugelegt, hab sie der beschreibung gemäß angeschlossen, und dachte mir hör ich doch mal rein. Habe iTunes geöffnet, lied angeklickt, kam nichts, unten in der leiste ist aber auch keine Lautstärkeregelung.

In der Systemsteuerung hab ich dann auch mal nachgeschaut, steht auch kein Audiogerät, obwohl ich sie der beschreibung gemäß angeschlossen habe.

Habt ihr ne Idee?

Ehm ja, Hallo :)

Boxen werde "nie" erkannt, sofern es keine USB-Boxen sind?! - Und wie ich der mangelhaften Logitech Seite entnommen habe, ist das per Cinch/Klinke anschließbar.

D.h. als Audiogerät sollte da weiterhin deine Soundkarte drin stehen - wenn nicht, hast du keine Soundkarte, oder sie ist nicht installiert oder hat ein Treiber Problem. (ohne mehr info von dir, kann ich da nur raten :) )

Wenn du, anstatt der Boxen, z.B. Kopfhörer ansteckst, hörst du dann was?
Wenn ja, dann sind deine Logitech Boxen nicht an, oder nicht laut genug aufgedreht oder defekt.
Wenn nein, wäre die Sache mit dem Audiogerät zuerst zu klären.

Gruß
TN

Wenn ich mit meinem Headset iwas anmache, höre ich es, ja.
Aber bei den boxxen kommt kein ton raus..

Hast du das Headset und die Boxen mal am gleichen Ausgang probiert? Wenn dann die Boxen nicht gehen, dann hast du entweder das Netzkabel vergessen, die Lautstärke an den Boxen falsch eingestellt oder die Dinger sind einfach kaputt.

Lol ist zwar 5 Jahre alt das Topic aber ich wette er hat nur die Boxen an den Laptop angeschlossen. Er muss aber die Boxen an den Subwoofer anschließen, den Subwoofer ans Stromnetz und an den PC (Klinke)

Zurück
Oben