Logitech Z5500 Display erlischt

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.234
Moin zusammen

Habe schon seit längerem das Problem das das display meiner z5500 flackert. Seit paar tagen ist das licht komplet weg. Was würdert ihr machen Garantie? einfach lassen? hab bisher noch keinen unterschid am sound festgestellt. Was wäre wenn ich die garantie benutzen würde, wie lange würde dsa dauern? würde ich da ein komplet neues soundsystem bekommen?


Mfg:p
 
könnt doch auch nurn wackler sein?
wenn du dir die mühe machst und alles einschickst, kannst du 4-6 wochen warten
 
würde sagen, per E-Mail nachfragen, ob du nur das Bedienteil einschicken mußt, oder das gesamte Set.
 
bei meinem bruder ist das gleiche passiert,

ruf bei logitech an,die kennen das problem...
 
jo, du bekommst ne komplett neue Anlage. Du musst nur den Stecker von der alten abknipsen und denen hinschicken. wenn du schlau bist schreibst du dir die kabelbelegung auf kaufst nen passenden stecker und verschenkst das ganze an nen kumpel dem das hupe is das dass display flackert :D
 
verdammt ich dachte ich gehöre nicht dazu.

eben is das display schächer geworden. so blass an manchen stellen?

das darf net war sein. was kann ich jhetz noch machen? das z5500 wird doch nicht mehr hergestellt.

try re-connecting the pod to sub.

nachdem ich das gemacht hab gehts wieder.

hoffentlich bleibts auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben