Logitech Z5500 - Hintere Boxen zu leise...

It`s me

Newbie
Hallo zusammen erstmal,
ja wie der topic sagt, die hinteren Boxen meiner alnage sind zu leise:
System ist wiefolgt:
Logitech z5500 5.1, Creative X-treme Music, Vista (64bit) (rest des systems is locker ausreichend :D )
Die Treiber sind die aktuellsten die ICH gefunden habe daran denke ich nicht dass es liegt, nur kommt hinten trotzdem bei surround zu wenig raus :)
wär schön wenn mir jmd helfen könnte
Lg Nicolai

Kann man den Pegel der einzelnen Kanäle einstellen? Also damit meine ich sowohl im Treiber, als auch am System selber?
Normalerweise gibts bei Creative doch eine Konsole, wo man einen gelben Punkt verschieben und so die Balance verändern kann?

Übrigends, dein Problem hat mit Hifi nichts zu tun, das ganze hätte eher in "Sound und Multimedia" gehört. Da gehts um Logitech, Soundkarten und Co.

mh stimmt eig. sorry hab ich net gesehn den andern topic ;) ich werds mir merken!!

Nein, das problem an der sache ist Vista, unter vista 64 bit gibts nicht die software dazu, weiß aber nicht woher ich noch mehr software bekomme ( Creativehp ist ausgeschöpft)

Ok werds mal mit der CD testen und meld mich dann nochmal!
Danke einstweilen ;)

Okay is trotzdem noch so, vllt bin ich auch zudoof dazu einfach^^
beim surround test gibt er mir komischerweise die hinteren 2 lautsprecher als die vorderen 2 wieder & den rest garnicht
^^
hilfää ä:D

Welche Treiber sind die aktuellsten die Du gefunden hast? Ich glaub 00016 ist der Stand der Dinge. Bin mir da aber auch nicht sicher ... sitze noch auf der Arbeit.

Boxen richtig angeschlossen sind? Analog? Weil sonst kommt auch wenig aus irgendwelchen Lautsprechern ausser den vorderen^^

Zuletzt bearbeitet:
Alchemy hab ich drauf, brauchst du dazu aber nicht, ich hab ja surround nur hinten is so leise.... -.-
treiberversion: 6.0.1.1304
is des neueste meines wissens nach^^

Zurück
Oben