Logitel Tarif + Handy

potzblitz7

Newbie
Hallo,

ich bin heute auf dieses Angebot von Logitel gestoßen:

https://www.logitel.de/sonyericsson-xperia-mini-pro-schwarz--o2-blue-100--,a1377,1042.html

Das xperia mini pro in Verbindung mit o2 blue 100.

Die Zuzahlung für das Handy beträgt gerade mal 29€, während das Handy bei anderen Onlineshops 180€ aufwärts kostet. Ist Logitel seriös und kann ich darauf vertrauen das es bei den einmaligen 29€ für das Handy bleibt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Und noch eine Frage: In den Tarifdetails unter Punkt *1-9 ist die Rede von einem Jamba Abo. Ist dieses Abo dann auch Teil meines Vertrages? In der Übersicht wird der Punkt *1-9 nämlich nicht erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

Bei Sparhandy.de gibs das handy plus den vertrag den du da gewählt hast für 1€ einmalige gebühr und 22.50€ monatlich. Siehs dir mal an.

Ich kenn logitel.de nicht aber auf jedenfall hast du einen monat nen jamaba abo an der backe und da steht irgendwas im kleingedruckten das versteh ich net ganz :

Vorraussetzung für den Erhalt des 20% Soho-Vorteils: Es muss ein Nachweis zur Berechtigung vorliegen wie z.B. Gewerbeschein, HR-Auszug oder sonstiger Nachweis einer selbständigen Tätigkeit. Eine Kundenkarte von Metro, Fegro oder C+C Markt wird ebenfalls akzeptiert.

Was meinen die mit Soho Vorteil?

Also ich würd mich lieber noch ein wenig umsehen nach seriöseren anbietern.

Zurück
Oben