Logitel, Telekom, Auszahlung

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.713
Moin liebe Community,
mein aktueller Internetvertrag läuft demnächst aus und ich benötige einen neuen. Derzeit bin ich bei der Telekom und habe einen 100k vertrag, damit bin ich absolut zufriden.

Ich habe im Netz folgendes Angebot, welches um einiges besser ist, als die Verträge von der Telekom direkt..

https://www.logitel.de/warenkorb/add/tarif/1499?delete=true

Nur finde ich keine Information, wie ich die Auszahlung von
  • Einmalig:-240,00 € *
  • inkl. 19% MwSt. 0,00 €
erhalte.

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen, bzw. mich beraten.
 
Das kleine **1 sagts dir doch... Einfach mal nach ganz unten Scrollen und auf Rechtstext klicken.

**1 Auszahlung erfolgt per Überweisung. Voraussetzung sowie weitere Details finden Sie im Tarif Rechtstext.

Handelt es sich bei deinem Produkt im Warenkorb überhaupt um eine Verlägerung? Schaut für mich nach Neuanschluss aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Den alten Vertrag habe ich zu ende März gekündigt, wäre es damit eine Verlängerung oder ein Neuanschluss? Eine Verlängerung wäre mir wesentlich lieber, da ich dann kein Stremm mit dem Neuanschluss hätte, leider konnte die Telekom mir keinen preislich attraktiven Vertrag anbieten.
 
Ruf bei Logitel an. Die helfen sehr gut und ausdauernd am telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Man gilt eigentlich erst dann als Neukunde, wenn man mindestens seit 6 Monaten kein Kunde mehr bei diesem Anbieter war.

Mfg

Edit:
Anschlussgebühr
Beträgt einmalig 69,95€. Der Preis wird nicht berechnet, wenn aus einem unmittelbar vorher beendeten anderen Vertrag zwischen der Telekom und dem Kunden am selben Standort der IP-basierte Anschluss der Telekom (auch Fremdanbieter) in den neuen Vertrag einbezogen wird oder ein Standard- oder Universal-Anschluss der Telekom in einen IP-basierten Anschluss umgewandelt und dieser in den Vertrag einbezogen wird.

Sagt das es geht und du sogar die Anschlussgebühr sparst. Also win win
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
SirPopelAlot schrieb:
Den alten Vertrag habe ich zu ende März gekündigt
Du hättest dich was früher um einen neuen Vertrag kümmern sollen. Ich gehe nicht davon aus, dass du nicht ein paar Ausfalltage haben wirst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich rufe morgen bei Logitel an und versuche mein Glück, ansonsten versuche ich es erneut direkt bei der Telekom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Mir haben die damals sehr geholfen und hatten noch gute Angebote, die noch noch auf der Website waren. Ist aber auch 4-5 Jahre her, daher gern berichten :)
 
Hi...

Ich les' hier mal mit, weil sowas bei mir demnächst auch ansteht und diese Möglichkeit, eine Rabatt-Aktion praktisch anschließend an die alte Laufzeit "ohne Wartezeit" nutzen zu können, sehr interessant klingt.

@SirPopelAlot:
Genau, berichte bitte mal - danke!
 
Soooo.... Nach etlichen Telefonaten kann ich folgendes berichten: Die Telekom kann/möchte sich nicht dem Preis von Logitel annähern, deren Preise lagen alle über 35€/Monat im Durchschschnitt. Schlussendlich habe ich bei Logitel bestellt. Nachteil: Ich behalte meine Rufnummer nicht, Ich muss die 80€ Anschlussgebühren zahlen und habe einige Tage kein Internet.
 
SirPopelAlot schrieb:
Nachteil: Ich behalte meine Rufnummer nicht, Ich muss die 80€ Anschlussgebühren zahlen und habe einige Tage kein Internet.
Das ist dann aber jetzt nur dem kurzen Zeitrahmen geschuldet, oder?
 
Zurück
Oben