Logo bzw. Avatar für das Forum

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Moin Leute,
weiß nicht, ob das wirklich der richtig Thread dafür ist ;) Hätte eine bitte an einen von euch Photoshopprofis ;) Ich bräuchte ein schönes Logo für Foren und als Avatarbild ect. Sowas in die Richtung vllt:

Natürlich irgendwie mit dem Namen Sporck drin und mehr so in die Richtung Blau/Schwarz ;) Mein momentanes Anzeigebild ist ja nicht so der Hammer ;)

Viele Dank an einen Fleißigen von euch :)
 
hast du ein bildbearbeitungsprogramm?
z.b. the gimp

hast du außer diesem bild noch irgendwelche vorstellungen aussehen betreffend?
 
Jap Gimp habe ich ;) habe sogar PS, aber einfach momentan keine Zeit mich mal dran zu setzen und was zu erarbeiten *shame on me*

Design in Richtung Gaming, Hardware ect. Soll halt als Anzeigebild für Foren ect. dienen. Farblich ist jetzt nicht sooo wichtig, hauptsache es passt zusammen ;)
 
Top vielen vielen Dank ;) hast du das Ding zufällig noch in nem Gimp Format?!
 
müsste mir gimp installieren
was ist da das ausgabeformat?
 
Also hier steht: Gimp image.xcf
 
Top danke ;)
 
Zurück
Oben