Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sicht?
- Ersteller Shottie
- Erstellt am
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Es wird immer wieder was neues rauskommen, von da her nicht lange warten zu greifen! Intel senkt CPU-Preise um bis zu 31 Prozent
Es wird immer wieder was neues rauskommen, von da her nicht lange warten zu greifen! Intel senkt CPU-Preise um bis zu 31 Prozent
Mr.Anderson
Cadet 2nd Year
Jetzt ist ja die ATI 48xx Reihe rausgekommen genau das selbe auch bei nVidea. Nun kannst du ruhig einen neuen PC zusammenstellen. Selbst wenn ein neuer Sockel rauskommen sollte, werden die Prozzis und die Mainboards erstmal sehr teuer sein. Und die Leistung von den Prozzis die es momentan gibt sind ja auch sehr gut!
zeta-kyle
Lieutenant
Beim RAM könnte man nochmal 10€ durch 800Mhz-RAM einsparen1. CPU E7200 88,- €
2. Board Asus P5Q 84 €
3. RAM G.Skill 4GB 1000-er 66,- €
4. GPU HD4850 130,- €
5. Summe: 368,- €
Wenn Du 18,- € mehr akzeptieren kannst, würde ich so machen!
Danke für die Vielen Antworten. Ich denke ich werde vorerst 2GB Ram nehmen.
Ich hab mir auch die AMD Przis angeschaut und mir gefiehl der 6000er nicht schlecht wie siehts denn da mit der Leistung gegenüber einem Intel E7200 aus und ist ein AM2+ Board abwärtskompatibel zu AM2 Cpu`s?
Ich hab mir auch die AMD Przis angeschaut und mir gefiehl der 6000er nicht schlecht wie siehts denn da mit der Leistung gegenüber einem Intel E7200 aus und ist ein AM2+ Board abwärtskompatibel zu AM2 Cpu`s?
Zuletzt bearbeitet:
-curuba-
Lt. Commander
soweit ich weiß ist der 7200er viel schneller unterwegs. also mach es so wie oben: 380€: E7200, HD4850, P5Q, 800MHz Ram
da haste was schönes
aber um sicher zu gehen: was möchtest du damit machen? (aufgabengebiet) da dies eigentlich ein gamer pc wird und es nur für internet und office zuviel wäre.
da haste was schönes
Ohne OC kannst du aus dem "viel" ein "ganz leicht" machen.
Inwiefern sich der Bonus durch die AM2+ Haltbarkeit ausspielen lässt, wird sich wohl erst im Duell Nehalem / 45nm Phenom zeigen.
Und bitte kein 9600GT, ich dachte das ist ein Spiele-PC
Da gehört bei dem Budget keine 9600GT mehr rein.
Inwiefern sich der Bonus durch die AM2+ Haltbarkeit ausspielen lässt, wird sich wohl erst im Duell Nehalem / 45nm Phenom zeigen.
Und bitte kein 9600GT, ich dachte das ist ein Spiele-PC
Da gehört bei dem Budget keine 9600GT mehr rein.